Energiepreis-Protest > GVG Rhein Erft

GVG Rhein Erft

<< < (2/4) > >>

hollmoor:
@Abzockeabwehr

Cremer schrieb schon:Eine Verrechnung des Guthabens ist nicht gestattet.
Wurde hier auch schon mehrfach erörtert.
Ist ihre Entscheidung,ob sie die Verrechnung nachträglich rückgängig machen wollen.Ratsam wäre es!
Zahlen sie dann die von ihnen errechneten monatlichen Abschläge auf Basis ihrer korrigierten Abrechnung.Und immer mal zwischendurch ablesen u.eine Zwischenrrechnung für sich machen,damit es bei der nächsten Jahresrechnung nicht wieder zu einer Überzahlung ihrerseits kommt.

Eigentlich gehört dieser Tread jetzt aber in den Bereich:Ich brauche Hilfe

xalo:
...habe mitte Juni eine Endabrechnung erhalten, die ich noch nicht beantwortet und bezahlt habe. Ich hinke sogar mit den letzten 2 Monatsabschlägen hinterher.

Das Schreiben mit Hinweis auf die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PRICEWATERHOUSECOOPERS habe ich einfach ignoriert. Jetzt habe ich Zeit, um die Endabrechnung nach meiner Rechnung zu ermitteln.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich nochmal rechnen muss, habe das nicht mehr so drauf? Ich glaube die GVG setzt 11 Monate an...

lunatic71:
@abzockeabwehr

Genauso ist es bei mir bisher auch gelaufen. Ich hatte zwischenzeitlich auch das Angebot zu einem Gespraech, habe dieses aber nicht wahrgenommen.

Nach meinem Urlaub habe ich die Mahnung vom Juli gefunden, darauf aber nicht mehr reagiert, verschwendetes Porto.

Ich denke als naechstes kommt der Mahnbescheid, dem wird dann wiedersprochen!

BTW: Auch bei mir ist ein Guthaben entstanden ( Bezug: letzte Jahresabrechung mit den Preisen von 2004) . Ich habe den Betrag der GVG in Rechnung gestellt und um Gutschrift gebeten, bisher natuerlich keine Reaktion.
Ich koennte der GVG ja mal eine Mahnung senden !?!?

lunatic71:
Auch die GVG Rhein Erft erhoeht die Gaspreise zum 1. Oktober.

http://www.gvg.de/aktuelles/pressemeldungen/pressearchiv/pressearchiv-folgeseite/meldung/6f1d41cea9/234/erdgaspreise-steigen-zum-1-oktober.html?tx_ttnews%5BpS%5D=1181631834

RR-E-ft:
http://www.ksta.de/html/artikel/1159354608537.shtml

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln