@ElCattivo
Vielen Dank für die promte Antwort.
Mein Tread gibt meinen persönlichen Eindruck wieder.Deshalb gehe ich auch nicht weiter auf alle ihre Antworten ein.
zu Punkt 1 können sie natürlich per PN mit Herrn Cremer Kontakt gehabt haben.Ich habe mir ihre Treads angeschaut.Ihre Antworten folgten immer auf Treads von Herrn Fricke.Aber das nebenbei!
zu Punkt 2
Natürlich sind mir auch die anderen Urteile bekannt,sind hier ja schließlich schön aufgeführt,soweit bekannt m.Aktenzeichen.Also für jeden hier einsehbar.
Leider werden Die,für den Versorger negativ ausgefallenen Entscheidungen,meist in keinster Weise von der Gegenseite erwähnt o.auf ihren Homepages veröffentlicht.Es wurden im Einzelfall in der Vergangenheit nur die für die Versorger positiv ausgefallenen Urteile auf deren Seiten veröffentlicht.
Auf den Seiten des Bundes der Energieverbraucher sind jedoch alle Urteile,soweit öffentlich bekannt u.aktualisiert,aufgeführt.Die Mehrzahl der dabei positiv für den Verbraucher ausgefallenen Urteile zu einzelnen Klagen überwiegt im Moment,soweit ich das ersehe.Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Dies ist ein Diskussionsforum und natürlich wird hier über die Energiepreise geschrieben,Fragen gestellt,Meinungen geäußert,Erfahrungen ausgetauscht etc.Dazu ist ein Forum ja nun mal da.
Da es ein aktuelles Thema im gesamten Land ist,das alle Verbraucher,die Energie beziehen,interessiert,ist es ganz natürlich,das jeder,wie sie es ausdrücken,seinen Senf dazu gibt.
Mir ist klar,dass über das sogenannte Recht im Einzelfall nur die Gerichte zu entscheiden haben.
Aber die Zurückhaltung der Versorger,betreff der Einforderungen von sogenannten Rückständen,sagt doch wohl alles!
Sie haben Recht!Die absolute Wahrheit scheint noch nicht gefunden,jedoch spricht die Zurückhaltung,in Sachen Forderungsklagen, der meisten Versorger für sich!
Auch dort ist man sich über die absolute Wahrheit nicht sicher!