Energiebezug > Vertragliches
Tyczka Machenschaften !! Brauche rat
Cremer:
@Marco,
lesen Sie die beitzräge unter www.energienetz.de !!!
Da gibt es auch Urteile gegen die Flüssiggaslieferanten wie Tyczka und Westfalen.
Nutzen Sie die Suchfunktion.
im Übrigen habe ich das Gefühl, dass bereits ein Urteil vorliegt, wie Sie schreiben.
Vielleicht waren Sie anwaltschaftlich auch nicht richtig vertreten worden. Fachanwaltsliste findet man ebenso in www.energienetz.de
Lassen Sie prüfen, ob Revision möglich.
Cremer:
@Marco,
Sie müssen den Lesern und Moderatoren bitte mehr Zeit lassen.
Sie können nicht erwarten gleichdarauf eine passende Antwort zu erhalten.
Manche lesen nur alle 3 Tage das Forum.
Marco:
Tach unter den urteilen ist nichts dabei, wen ich jetzt verliere heißt des in zukundf Tyczka kann zweifach kassieren auch wen der Liter gas 1,65 kostet!!
ich hoffe bei Strom wird das nicht genauso mann hat nenn Strom Zähler lässt den abklemmen zahlt den betrag nach zählerstand, und Mus dann noch des zahlen was der Strom Konzern da hat na des wird ne Rechnung!! :shock:
Watzl:
Sie sollen sich unbedingt einen Anwalt nehmen, um hier KLarheit in ihre Sache bringen zu können. Dabei ist es wichtig, jemanden zu nehmen, der mit der Materie Flüssiggas vertraut ist und darin Erfahrung hat.
Schicken sie mir eine mail.
H. Watzl
Marco:
Tach, der Stand der dinge ist : Tyczka hat von den 2179,01 <> 1,217,17 zurück gezogen war ein fehler einer mitarbeiterin :lol:
(das gericht stelte uns eine anwältin zu!)
jetzt sacht die gauner firma das wir nichts überwiesen haben und wir sollen es beweisen das wir was bezahlt haben :evil:
die gauner fa, schreibt auch das der listenpreis 2003 bei 38,7 sent, war beweis gutachten :roll:
150€ prokopikmeter ist üblich und angemessen :roll:
suche weider tips für die anwältin und uns :lol:
danke für die hilfe :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln