Energiebezug > Vertragliches

Tyczka Machenschaften !! Brauche rat

(1/4) > >>

Marco:
heute Kamm das versäumisurteil
ich soll für 4000l Flüssiggass Aus 04 fast 3000€ + zinsen Zahlen da wir Eine Gas uhr dran hatten Zahlten wir nur den verbrauch (900€) auch was da drauf stand !! aber Tyczka will den kompleten gastang uns in rechnug stellen und kam damit durch ;jetzt hab ich 2 wochen zeit da was zuschreiben , den Restgass hat der Nachmiter mit Gas uhr Verbraucht !! also die wollen das geld doppelt und dreifach  :shock:

urteil an den Klägerin 2179,01 zuzahlen

das hatte ich ja schon geschrieben !! des steht da drin:  suche freien Flüssiggas Lieferanten im Raum Erlangen

heute kam post von anwalt wegen tyczka wo wir gegen die rechnugs mahnung einen widerspruch (25.11.04)machten und seit dem nix mehr von denen hörten !!
der anwalt teilt uns auch gleich mit, das er uns nicht mehr vertreten kann wegen der entfernung  da mir jetzt wieder der vertrag vorliegt von 19.8.02 kann ich euch sagen was die damals von uns wollten. wir kannten flüssiggas voher nicht, es war was ganz neues für uns  
gaspreis netto 135 €pro m3, na is des ein preis !!  
+ mineralöl steuer7.55 €
+gaspreis brutto 165,95€  

was tun suche anwalt raum BT habt ihr da einen Tyczka fachanwalt
 :twisted:
Gruss Marco

Marco:
na weis keiner was wa doch zu schwer  :?:

Marco:
Hallo
heute Kamm das Versäumnisurteil
ich soll für 4000l Flüssiggas Aus 04 fast 3000€ + Zinsen Zahlen da wir Eine Gas Uhr dran hatten Zahlten wir nur den verbrauch (900€) auch was da drauf stand !! aber Tyczka will den Kompleten Gastang uns in Rechnung stellen und kam damit durch ;jetzt hab ich 2 Wochen zeit da was zuschreiben , den Restgass hat der Nachmieter mit Gas Uhr Verbraucht !! also die wollen das Geld doppelt und dreifach  

urteil an den Klägerin 2179,01 zuzahlen

das hatte ich ja schon geschrieben !! des steht da drin
suche freien Flüssiggas Lieferanten im Raum Erlangen

heute kam post von Anwalt wegen tyczka wo wir gegen die rechnugs Mahnung einen Widerspruch (25.11.04)machten und seid dem nix mehr von denen hörten!!
der Anwalt teilt uns auch gleich mit, das er uns nicht mehr vertreten kann wegen der Entfernung da mir jetzt wieder der vertrag vorliegt von 19.8.02 kann ich euch sagen was die damals von uns wollten. wir kannten Flüssiggas vorher nicht, es war was ganz neues für uns
Gaspreis netto 135 €pro m3, na is des ein preis!!
+ Mineralöl steuer7.55 €
+gaspreis brutto 165,95€

was tun suche Anwalt Raum BT habt ihr da einen Tyczka Fachanwalt

Cremer:
@Marco,

die ist ein Fall für den Thread "Flüssiggasbörse".

Wie ich sehe haben Sie dort textgleich den Beitrag auch eingestellt.

Über Tyczka war bereits viel geschrieben worden, ebenfalls im energienetz.de.

Deshalb sollte in dem zuständigen Thread "Flüssiggasbörse" Ihr Fall weiter bearbeitet werden.

Marco:
ja da kommt aber keineantwort ist woll zu schwer  :cry:

danke gruss marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln