Hallo.
Das Friedel nicht der Verursacher war ist mir schon klar, das geht nun mal nur mit administrativen Rechten.
Die doppelten Fragen sind ein Argument welches ich auch durchaus akzeptiere.
Auch die Suchfunktion ist mir bekannt. Habe meine Fragen deshalb ja auch begrenzt.
In meinem letzten Posting habe ich nur gefragt ob es sich um das gleiche
Schreiben handelt wie es alle bekommen haben und ob ich darauf reagieren sollte. Damit meine ich nicht das mir einer Sagen soll wie ich nun vorgehen soll, das ist ja über die Suche zu finden.*gg
Denn das benannte
Schreiben war anders als die im Forum erwähnten, zumindest der Anhang.
Ist verständlich, denn viele der über die Suche gefundenen Beiträge sind schon über 1 Jahr alt.
Ich möchte nur gern sicher gehen dass mein Versorger nicht doch den Anforderungen entspricht, und so vielleicht im Recht ist.
Und letztendlich heißt das Forum doch,
Ich brauche dringend hilfe…
das offene Forum für Ratsuchende
Betreff. dem Musterschreiben, klar wenn Sie auf das Uhrheberrecht anspielen, obwohl sich das Original sowieso auf dieser Seite befindet.
OK war unüberlegt Sorry ich habe es vom Server genommen. Ich dachte nur, eventuell können andere es so leichter nachvollziehen.
Das Argument eines Forumteilnehmers, (Vorsicht Virenschleuder) oder so ähnlich war dumm.
Word Dokumente, können durchaus Makroviren enthalten, diese sind bei Office in den Standardeinstellungen aber meist deaktiviert oder Word fragt, ob diese ausgeführt werden sollen, alle die es anders eingestellt haben sollten wissen was sie tun.
PDF-Dokumente sind immer sicher solange diese im Acrobat Reader geöffnet werden,
und es gehört auch nicht zu meinen Hobby’s Vieren zu verbreiten, dafür gibt es andere kranke die scheinbar Spass daran haben.
Mit freundlichen Grüßen
Freiwi