Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen

Energiedepesche Sonderheft Nr. 1 (April 2006) zu § 315 BGB

(1/3) > >>

RR-E-ft:
Im o. g. Sonderheft der Energiedepesche ist die Rechtsprechung und Literatur zu § 315 BGB hinsichtlich verschiedenster Konstellationen bei der Billigkeitskontrolle von Energiepreisen umfassend dargestellt.

Das Heft kann auch bestellt werden:

https://energienetz.de/de/Allgemein/Hilfe_fuer_Sie/site__969/

Von denjenigen, die es bereits gelesen haben, würde mich interessieren, ob es allgemein verständlich ist, ob es kritische Anmerkungen dazu gibt, welche Fragen ggf. offen geblieben sind.

Kurzum es besteht Interesse an einem Feedback aus der Leserschaft.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

Lernender:
@RR-E-ft

Muss ich das Heft erst bestellen, um ein Feedback geben zu können? Der von Ihnen angegebene Link beinhaltet wiederum nur einen Link, und der führt zu einem Heft, das (wenn ich nichts übersehen habe) ausnahmslos Energiespartipps gibt.

Ich würde gerne ein Feedback geben.

Lernender

RR-E-ft:
@Lernender

Ich würde denken, dass sich zum Inhalt des Heftes nur äußern kann, wer diesen kennt, es also gelesen hat.

(Es soll auch Leute geben, die sich als zu Texten äußern, die sie selbt nicht gelesen haben).

Wer die Energiedepesche Sonderheft noch nicht bekommen hat, muss diese bestellen, wenn er sie denn lesen möchte.

Dazu die Seite und die Bestellmöglichkeiten ggf. nochmals genau studieren (ggf. auf der verlinkten Seite weiter nach unten scrollen).

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

Koch:
Eine Unsicherheit, die wohl nicht nur ich habe

Dieses Sonderheft der Energiedepesche muss also auch von Mitgliedern des Bundes der Energieverbraucher gesondert bestellt werden?

Viele Grüße
Koch

Christian Guhl:
Ich habe das Sonderheft gelesen.
Gut und übersichtlich gemacht. Auch für Nichtjuristen verständlich geschrieben.
Spannende Lektüre. Vielen Dank dafür !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln