Autor Thema: Gaspreis - wer hat Erfahrung mit RWE Rhein-Ruhr (KC Brühl)?  (Gelesen 11578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DeepDiver01

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 39
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gaspreis - wer hat Erfahrung mit RWE Rhein-Ruhr (KC Brühl)?
« Antwort #15 am: 10. Mai 2009, 21:16:48 »
Hallo,

nachdem ich die Jahresrechnung mit eingenen Werten berechnet und nur die von mir ermittelte Nachzahlung (ich habe nicht verrechnet) überwiesen habe, habe ich erneut Post von RWE erhalten.
Im üblichen Anschreiben nimmt man meine Kürzung zur Kenntnis und behält sich rechtliche Schritte vor.
Damit meine monatlichen Zahlungen \"richtig\" zugeortnet werden können, habe ich nun eine eigene Kundenummer für die Wasserlieferung erhalten (Gas läuft weiter über die alte Kundenummer).

Hat das sonst noch jemand so erhalten?
Mitglied beim Bund der Energieverbraucher seit 2007 - "Gasrebell" seit 2006
Wer sich wehrt, kann verlieren - Wer sich nie wehrt, hat schon verloren!

Offline bjo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.031
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gaspreis - wer hat Erfahrung mit RWE Rhein-Ruhr (KC Brühl)?
« Antwort #16 am: 10. Mai 2009, 21:29:40 »
Hallo,
bin selber RWE / RWW Kunde und hat schon immer getrennte Nummern!
PS: seit dem ich widerspreche hat RWE auch mal die Kundennummer gewechselt!

RWE - Abschläge erledige ich mit Terminüberweisungen.
Verwendungszweck: für Monat April 09 Kundennummer : xxxx
unter vorbehalt.

Online kann ich bei der Poba sechs Monste im vorraus Termrinüberweisungen machen :-)

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz