Hallo, bisher konnte ich keinen erbosten Gasbezieher von den Stadtwerken Augsburg finden. Gibts die hier nicht, oder haben die Bayern doch noch zuviel Geld. Würde mich interessieren, wer sonst noch aus unserer Gegend etwas unternimmt, gegen die unglaublich Erhöhungen der Stadtw. Augsburg.
Wir haben vor zwei Jahren eine neue Heizung eingebaut und damit damit unseren Verbrauch um 3400kwH verringert. Trotzdem habe ich gestern eine Nachzahlungsforderung von 410Euro plus Pauschale 265E (erhöht um 45E) erhalten, macht stolze 675Euro!!!
Wie ich diese Summe aufbringen soll, interessiert die Stadtwerke wohl nicht.
Nun frage ich mich, wenn ich den vorgeschlagen Widerspruch einlege, dazu eine Rechnung erstellen soll (was mich ehrlich gesagt, etwas überfordert), die Pauschale entsprechend kürze. Was bringt mir das???
In einem Jahr, kommt dann die Hammernachzahlung, die wegen der von mir gekürzten Pauschale, dann noch höher ausfällt, als jetzt schon. Und dann stehe ich erst recht da!
Also ist es doch wohl nur eine Aufschiebung der Zahlungsverpflichtung, oder? Würde mich interessieren wie Ihr das hier seht! MfG willswissen