Energiepreis-Protest > BS Energy Braunschweig

Hohe Jahresabrechnung

<< < (2/3) > >>

ZeroCool:
erstmal danke für eure Hilfe!!habe den Brief an meinen Lieferanten BS Energie abgeschickt!!
Heute kam dann die Antwort, ein zwei seiten langer brief wo mir die wirtschaftliche lage erklärt wird und das durch die erhöhte nachfrage in Indien und China die Energiekosten gestiegen sind.(jedoch legen sie in keinster weise Preise vor)...und das eine Preisoffenlegung bereits der Landeskartellbehörde vorliegt, welcher sie zur offenlegung verpflichtet sind. Außerdem weisen sie darauf hin das ihre ansprüche auf die vollständige Bezahlung bestehen bleiben....

was soll ich jetzt tun??Bitte um Hilfe

RR-E-ft:
@ZeroCool

Vielleicht einfach einmal hier lesen:

Widerspruch gegen Gesamtpreis - reicht das so aus?

ZeroCool:
na toll da wird ja nur über den Musterbrief diskutier,

bei mir ist es aber so das mein Anbieter mir wie oben beschrieben schon geantwortet hat und ich sehr dankbar für anregung für meinen Antwortbrief wäre!!!

RR-E-ft:
@ZeroCool

Na toll, da dachte ich mit dem Hinweis an den vorletzten Beitrag dort und den Link zum entsprechenden Urteil.

Ein Musterbrief ist nicht Gegenstand des dabei in Bezug genommenen Urteils.

In diesem finden sich wohl alle Argumente des Versorgers.

Wenn das keine Anregung ist, fällt mir auch nichts Tolles mehr ein.

ZeroCool:
ja ich bin ja auch für jede Hilfe dankbar, nur bin ich nicht sehr gut in Briefe aufsetzten und wollte mal Fragen ob jemand seinen 2 Antowrtbrief den er seinem Anbieter zugeschickt hat, der seine Preiskalkulation nicht wirklich offengelegt hat, mal Beispielhaft reinstellen kann....???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln