Energiebezug > Weiteres

Wer bezahlt wieviel?

<< < (44/66) > >>

Kaktus855:

--- Zitat ---Original von duckhunter
Hier mal eine kleine Übersicht zu welchen Preisen ich in den letzten 8 Jahren getankt habe:

03.2002: 20,7
07.2003: 22,0
05.2004: 24,5
04.2005: 29,5
04.2006: 38,5
05.2007: 29,5 (Verbunden mit neuem Tank, normal 35,5) :D
08.2008: 42,0 (2 Monate später auf 33,5 gefallen)  X(
03.2009: 28,0
08.2010: 34,0

Preise in Cent/l ohne MwSt.

Gruß
duckhunter
--- Ende Zitat ---

Sorry - ich bin neu hier und weiß noch nicht wie ich jemanden privat anschreiben kann.

Grüsse

k1616:

--- Zitat ---Original von Ready XL
k1616,

. Und wenn dir jemand bei der Erstbefüllung was vom  Pferd erzählen will,  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ...... verstehe nicht,was ein   PFERD  hier zu suchen hat ?  Bitte klär mich auf ,lass mich nicht dumm sterben ! Das mit den Suuuuuuuuuuuuuuuuperangeboten aber habe ich schon verstanden.
--- Ende Zitat ---

Nordlicht:
Na, da werde ich mit den Preisen, die ich zahle und gezahlt habe, wohl den Vogel abschießen. Obwohl die eigentlich nicht vergleichbar sind, denn wie ich gelesen habe, schreiben hier wohl nur Leute die einen Tank ihr eigen nennen. Ich bin Vertragskunde.
Tank 2700l

2007 0,82 der Liter danach Beschwerde, mit Drohung der Kündigung (bin seit 1991 Kunde)
2008 0,67 der Liter (geht doch)
2009 0,56 der Liter
2010 0,66 der Liter
2011 0,78 der Liter  da blieb mir die Luft weg!

stark gestiegene Beschaffungskosten, wurde mir erklärt.
Wohlgemerkt, dies sind alles Preise vor MwSt!

Es war ja schon immer etwas teurer im schönen Norden zu wohnen, aber SOVIEL?

Nordlicht

prinz:
Hallo,

ich bin neu hier. Deshalb eine Frage vorweg. Kann ich die Anbieter hier bei vollem Namen nennen oder muss ich dann mit irgendwelchen rechtl. Repressalien rechnen?

Gruß Prinz

Watzl:
Natürlich kann man hier Roß und Reiter nennen. Wieso sollte es eom Problem sein, anderen mitzuteilen, zu welchem Preis man Gas eingekauft hat. Mit ihrem Nachbarn reden sie doch auch.

Was natürlich nicht geht: Dampf ablassen, Dinge zu schreiben, die beleidigen, etc.
Mit Anschuldigungen oder gar Vorwürfen, wie \"Betrug\" sollte man sich zurückhalten, da diese schwer wiegen und letztlich zu beweißen sein werden.

Wenn vernündftige Menschen sich hier im Forum unterhalten, so werden sie schwerlich Probleme damit bekommen.

Neben dem öffentlichen Forum kann man dann auch noch per PN mit einem Mitglied Kontakt aufnehmen.

Gutes Gelingen weiterhin

H. Watzl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln