Energiepreis-Protest > EWE

EWE

<< < (16/79) > >>

hollmoor:

--- Zitat von: \"mazze\" ---

Deutschland geht schweren Zeiten entgegen, kennen Sie auch die Wahrheit, wie meine Wenigkeit?

Wenn nicht, so üben Sie doch mal.
Es gibt da ausgezeichnete Internet-Seiten... z.B.

http://www.net-news-global.de/

und die entsprechenden Links.../ Blogs...
--- Ende Zitat ---

Sie haben meine uneingeschränkte \"Bewunderung\"!
(Jemand,der die Wahrheiten kennt)

Danke für den Ratschlag!
Bin täglich fleißig am \"Üben\",lese Zeitung und diverse Nachrichten im Netz und informiere mich im TV.

Und zu den Journalisten:

Da mögen sie teilweise Recht haben,aber wo geht heute noch was ohne Geld?Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Übrigens wurde ich nach der Hitler-Aera geboren u.schönen Tag passt besser und Diesen hab ich immer!

RR-E-ft:
@mazze

Es gibt ein gesondertes Forum zur Energiepoltik.

Jedoch sollte man auch dort nicht lediglich Frust abladen.

Über die Presse und deren Wirken wie auch sonst  mag man die eine oder eben eine andere Auffassung haben.

Dafür leben wir gerade in einer pluralistischen Gesellschaft.

Vollkommen inakzeptabel ist aus meiner Sicht jedoch der Vergleich mit Zeiten, als Andersdenkende ermordet wurden. Eine solche Gleichsetzung ist deshalb nicht nur inakzeptabel. Sie wird auch den Opfern nicht gerecht.

Eine solche Polemik ist deshalb vollkommen fehl am Platze und geeignet, große Teile der Leser dieses Forums zu beleidigen !!!

Sie sollten die entsprechenden, wenig qualifizierten Passagen in Ihrem Beitrag löschen und in Zukunft versuchen, sachlich beim Thema zu bleiben.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

mazze:
Danke Herr Fricke,

daß sich ein Dipl. Ing. den qualifizierten Passagen
Ihrer Meinung anschließend sollte. Ohne mich.

Ich steige aus, oder ist es gewollt?

Freie Meinungsäußerung ist Eurer Problem, oder?

biene:
@ mazze

ich habe schon die Beiträge von Dir verfolgt - bin auch schon lange hier im Forum - aber man sollte schon \"sachlich\" dabei bleiben - sonst suchen sich
\"Neulinge\"  fast \" tod.... und dafür möchte sicher keiner verantwortlich sein.

So - nun Frieden hier und holt euch alle erst mal nen Pott Kaffee/Tee und dann lasst uns weiterüberlegen, wie wir gegen die \"Grossen\" kämpfen.

Gruß Biene :wink:

hollmoor:

--- Zitat von: \"mazze\" ---Danke Herr Fricke,

daß sich ein Dipl. Ing. den qualifizierten Passagen
Ihrer Meinung anschließend sollte. Ohne mich.

Ich steige aus, oder ist es gewollt?

Freie Meinungsäußerung ist Eurer Problem, oder?
--- Ende Zitat ---

Wir haben kein Problem mit freier Meinungsäußerung,wenn sie in einem gewissen Rahmen bleibt.Und dazu trug meines Erachtens ihr Beitrag nicht bei.
Ob sie aussteigen oder nicht,bleibt Ihnen überlassen.
Scheinbar wollen auch Sie andere Meinungen nicht gelten lassen.
Sie sind ja allwissend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln