Autor Thema: 24/7-Portal  (Gelesen 405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 423
  • Karma: +4/-2
  • Geschlecht: Weiblich
24/7-Portal
« am: 18. Juni 2020, 12:33:35 »
Die 24/7 Energie & Kommunikation hat nun auch ein richtiges Kundenportal, in dem man sein Verbrauchshistorie, Rechnungen etc einsehen kann. Zur Registrierung benötigt man die Kundennummer und die Zählernummer.

Bei Heldenstrom findet sich das Link zum Portal leider noch nicht auf der Anbieterwebsite, aber bei den Marken "Kaiser" und "elißa".

Da kann ich ja bald die Zählerstandsmeldung über das Portal testen: Zum 30.06.2020 - wegen der temporären Senkung der Mehrwertsteuer.

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ - Galileo Galilei

„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ - Mahatma Gandhi

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz