Autor Thema: Eon Gas "Wir haben ihren Vertrag wie gewünscht beendet"  (Gelesen 636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline compi

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Eon Gas "Wir haben ihren Vertrag wie gewünscht beendet"
« am: 16. November 2019, 12:55:13 »
Hallo,
heute erhielt ich ein Schreiben von Eon, dass ich meinen Gasvertrag gekündigt hätte.
Ich habe den Vertrag nie gekündigt. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice konnte mir auch nicht mehr weiterhelfen, nachdem ich sie aufgefordert habe mir eine Kopie meiner Kündigung zuzusenden. Liegt anscheinend nicht vor.
Ist das eine neue Masche von Eon um "Gaspreisrebellen" loszuwerden. Muß ich noch schriftlich der Kündigung widersprechen?

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz