Autor Thema: E-Bus-Projekt ist ein Flop  (Gelesen 77 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 419
  • Karma: +4/-2
  • Geschlecht: Weiblich
E-Bus-Projekt ist ein Flop
« am: 07. Dezember 2019, 10:47:49 »
Nürtinger E-Bus-Projekt ist ein Flop

Zitat
Drei Jahre nach dem Start stellt Stadt die Linie zur Bachhalde ein – Batterie an einem Bus ist kaputt – Neuer Akku kostet 80 000 Euro
....

https://www.ntz.de/suche/suchergebnis/nuertinger-e-bus-projekt-ist-ein-flop/

Nürtingen ist bestimmt nicht die Erste, und wird auch nicht die letzte Stadt sein.

Wie lang wird es wohl dauern, dass die Deutsche Post wieder davon abkommt, mit e-Transportern die Postsendungen auszuliefern? Die nächste Herausforderung naht ja wieder: Der Winter!

Die Tochterfirma will die Post zumindest schon loswerden: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-post-streetscooter-e-autos-transporter-1.4581766
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2019, 11:03:08 von EviSell »
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz