Autor Thema: Endabrechnung ohne Bonus  (Gelesen 1610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ds8Lf

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Endabrechnung ohne Bonus
« am: 22. Juni 2019, 08:17:49 »
Hallo,

die Endabrechnung wurde ohne Sofortbonus erstellt, welcher schon zum Ende des letzten Jahres hätte ausbezahlt werden sollen.

Ebenfalls ist der Neukundenbonus nicht dabei, es waren zwar keine 12 Monate, aber ich habe ja nicht gekündigt.

Reicht es, wenn man das Kontaktformular kontaktiert? https://bev-inso.de/kontakt

In dem Brief wird ja ganz frech bei Nichtzahlung innerhalb von 14 Tagen mit  5 % Verzugszins und Inkasso gedroht, die Endrechnung kommt ein halbes Jahr später ...


Wie gehe ich am besten vor?

thx

Offline Didakt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.635
  • Karma: +16/-17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Endabrechnung ohne Bonus
« Antwort #1 am: 22. Juni 2019, 12:39:05 »
Warum ein neuer Thread? In jenem ist zur fraglichen Thematik doch alles gesagt.  :)

Offline Ds8Lf

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Re: Endabrechnung ohne Bonus
« Antwort #2 am: 22. Juni 2019, 13:22:30 »
Dort geht es um den Neukundenbonus, meine Frage bezieht sich aber hauptsächlich auf den Sofortbonus, das macht vielleicht einen Unterschied?

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz