Energiepreis-Protest > goldgas

Meine Kündigungsodyssee mit Goldgas (Der Hammer schlechthin)

<< < (10/12) > >>

Didakt:
@ bolli

Sie haben sich mit Ihrem Statement viel Mühe gemacht. Es trifft den Kern der Situation hier im Forum. Ich sehe damit auch weitestgehend meine Meinung bestätigt.
Inzwischen habe auch ich mein direktes Engagement in der Hilfestellung fast gänzlich eingestellt, weil ebenso mir der Zeitaufwand dafür zu schade ist. Nur selten mache ich davon noch eine Ausnahme.

Meine vielfältigen Textvorlagen sind in der Zeit zwischen 2013 und 2015 entstanden, in der Verbraucher in übelster Form heimgesucht wurden und sie ihre Probleme nachvollziehbar nicht mehr eigenständig und für sich erfolgreich lösen konnten.
Sie haben an anderen Stellen hier im Forum mehrmals den Vorschlag unterbreitet, solche Vorlagen in eine allen zugängliche Datenbank aufzunehmen. Eine überlegenswerte Empfehlungen, wenn denn auch die Bereitschaft bestünde, die Aktualisierung sicherzustellen. Nachdem, was sich gerade jüngst in diesem Thread abgespielt hat, verschwende ich daran keinen Gedanken mehr. Das Forum ist auf keinem guten Weg.

--- Zitat von: Ihnen --- Das muss in der Regel nicht direkt in einem Zwei-Seiten-Brief enden (was @Didakt nach meiner Einschätzung und aus dem, was ich noch an "Verstümmlungen" hier lesen kann, auch nicht gemeint hat), aber es ist meist deutlich mehr als der besagte Zweizeiler Auch ich habe standardmäßig eine halbe Seite Text bei meinen Zählerstandmitteilungen. Das ist aber im Prinzip auch egal, da der Text ja sowieso gespeichert ist. Arbeit macht das Ganze ja nur beim ersten Mal. Und das ist ja auch @Didakts Ansatz, wenn ich es recht verstehe.
--- Ende Zitat ---

So ist es! Kurzum: Um Ihnen einen Einblick in diese aus Textbausteinen bestehende Vorlage zu geben, die fast für jeden aller möglichen aufkommenden Problemfälle kurz oder lang verwendet werden kann, übersende ich Ihnen per PM einen Abdruck davon im PDF-Format. Ich hoffe, Sie zählen sich nicht zu den Kritikastern.

berghaus:
@Didakt

--- Zitat ---von Didakt an bolli:
.....Ich hoffe, Sie zählen sich nicht zu den Kritikastern.
--- Ende Zitat ---

Sie hoffen nur, ich weiß es!   :D

Und er "sich" sowieso nicht!   :D

berghaus 05.09.17

Erdferkel:

--- Zitat von: Didakt am 05. September 2017, 12:28:55 ---@ bolli
Meine vielfältigen Textvorlagen sind in der Zeit zwischen 2013 und 2015 entstanden, in der Verbraucher in übelster Form heimgesucht wurden und sie ihre Probleme nachvollziehbar nicht mehr eigenständig und für sich erfolgreich lösen konnten.
...Um Ihnen einen Einblick in diese aus Textbausteinen bestehende Vorlage zu geben, die fast für jeden aller möglichen aufkommenden Problemfälle kurz oder lang verwendet werden kann, übersende ich Ihnen per PM einen Abdruck davon im PDF-Format. Ich hoffe, Sie zählen sich nicht zu den Kritikastern.

--- Ende Zitat ---

Das hattest du ja schon kundgetan, ohne deine Hilfe ist kaum jemand in der Lage seine Probleme eigenständig zu lösen... plan- und hirnlose Kunden. Dankeschön.
Lass uns doch an deinem Konvolut teilhaben, kann man sicherlich sachlich drüber diskutieren, meine PM ist aktiviert!
Das Forum ist auf einem sehr guten Weg, finde ich zumindest.

laserjack:

--- Zitat von: Erdferkel am 05. September 2017, 15:22:03 ---
--- Zitat von: Didakt am 05. September 2017, 12:28:55 ---

Das hattest du ja schon kundgetan, ohne deine Hilfe ist kaum jemand in der Lage seine Probleme eigenständig zu lösen... plan- und hirnlose Kunden. Dankeschön.
Lass uns doch an deinem Konvolut teilhaben, kann man sicherlich sachlich drüber diskutieren, meine PM ist aktiviert!
Das Forum ist auf einem sehr guten Weg, finde ich zumindest.

--- Ende Zitat ---

Nun, zumindest versuchen einige hier zu helfen, was allerdings für Neue und Mitleser nicht so schön ist, wäre 1. Das ein Thread so wie hier "Zweckentfremdent" wird und als Grundlage für persönliche Anfeindungen mißbraucht wird.
2.Ausgangspunkt waren im übrigen Sie Herr Ferkel, da Ihre Kommentare überhaupt nicht zur Lösung des Problems beitrugen und lediglich dazu dienten, dem neuen ACC die 11 Beiträge zu verschaffen. 3. Was ich anfangs schon in etwas milderer Form sagte, nämlich das das Problem gelöst sei.
4. Mich wundert nur, das hier kein Admin oder Admine eingreift und dem Treiben ein Ende bereitet.
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!
--- Ende Zitat ---

Erdferkel:
@lasejack: das ist leider das Problem, du kannst hier kaum einen Thread "zweckentfremden", da fast jedes Thema hier bereits ausgiebig erörtert wurde, und zwar für jeden Versorger wieder und wieder, auch das Thema "Kunde ist zu xxxx seine Kündigung vernünftig zu formulieren". Fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angesprochen, deine "Kündigungsodyssee mit Goldgas" ist aus deinem Verschulden entstanden, nicht aus Boshaftigkeit von Goldgas.
Denk mal drüber nach! 😏

xxxx von mir, muss @DieAdmin nicht wieder einschreiten! 💋

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln