Energiepreis-Protest > goldgas

Meine Kündigungsodyssee mit Goldgas (Der Hammer schlechthin)

<< < (8/12) > >>

erdferkela:
Ey, ich hab -2! Klasse, jeder kann mich bashen, nur ich darf nicht. Na, da sind wir ja doch bald bei der 100% Party. No Karma!

Didakt:
@ bolli


--- Zitat von: Ihnen auszugsweise --- Daneben habe ich selbst schon erfahren, dass es manchmal gut ist, mehrere Handlungsalternativen zur Auswahl zu haben und selbst dann einzuschätzen, welche dieser ich wählen möchte. Da kann der Schwerpunkt des Einzelnen durchaus unterschiedlich sein. Und ich nehme für mich nicht in Anspruch, immer DEN weg zu kennen. Ich versuche die User auf bestimmte Problempunkte hin-zuweisen und ihnen aufzuzeigen, warum ich das eine oder andere vorschlage, auch wenn es von anderen da ggf. andere Lösungsangebote gibt.
Um diese Möglichkeit des Erkenntnisgewinns berauben wir die Teilnehmer hier mit einer solchen Handlungsweise.
--- Ende Zitat ---

Ich teile Ihre Handlungsweise und gehe auch mit den meisten Ihrer Empfehlungen konform. Zum über-wiegenden Teil decken sich unsere Ratschläge ja auch. Es stellt sich dabei aber immer die alles entschei-dende Frage: Sind Sie immer sicher/gehen Sie davon aus, dass die Empfänger Ihrer Empfehlungen diese auch wirksam umsetzen (können)? Ich unterstelle, dass ab jetzt unsere Vorgehensweisen entscheidend voneinander abweichen. Wenn ich „zwischen den Zeilen gelesen“ den Eindruck habe, dass weitere Hilfe nötig ist, dann erweitere ich von Fall zu Fall mein Angebot, vor allem dann, wenn dem Hilfesuchenden von seinem Widersacher in besonderem Maße mitgespielt wurde bzw. der Fall mich reizt. Dafür habe ich mir „Handreichungen“ in reichhaltigem Umfang und in jeglicher Hinsicht erarbeitet, die ohne nennens-werten Zeitaufwand einsetzbar bar sind (Bausteinsysteme u. Blanko-Excel-Tabellen, vielfältig verwend-bar).

Edit: Zur Verdeutlichung meiner erweiterten Hilfe hatte ich an dieser Stelle zunächst einen konkreten Fall aus jüngster Vergangenheit stichwortartig geschildert und darunter eine Textvorlage im PDF-Format eingefügt, die in diesem Fall helfen sollte, das Problem mit dem Versorger zu lösen.
Was sich allerdings daraufhin hier im Forum tat, ist aus den nachstehenden Beiträgen ersichtlich.
Kurzum: Die Hilfestellung war erfolgreich. Worum es im Zusammenhang hiermit auch noch ging: Der Problemlösung waren nur 5 Beiträge im Forum vorausgegangen.

Erdferkel:

--- Zitat von: Didakt am 01. September 2017, 21:01:07 ---... Schöne Geschichte, oder?

@ bolli, wenn Sie vorstehenden Beitrag gelesen haben, fällt er wieder der Löschung zum Opfer.
...

--- Ende Zitat ---
Wirklich schön, habs gesichert, Fehler nicht gefunden? Schon Mist mit den Textbausteinen und so, sollte nicht passieren! Schon gar keinem Profi!

[Edit DieAdmin: Link zur extern gespeicherten PDF-Datei gelöscht]

DieAdmin:

--- Zitat von: bolli am 01. September 2017, 07:54:44 ---...
dass die Forenadministration das eine oder andere Mal hier etwas mehr eingreifen könnte, wenn es mal wieder deutlich in den "sprachlichen Untergrund" geht. Hier muss nicht immer erst ein "Melden" der Betroffenheit erfolgen.
...

--- Ende Zitat ---

Um auf diesen Punkt einzugehen, weil die Forenadministration angesprochen wurde:

Es scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen: Für das Forum gibts keine administrative 24/7 Ganztagsbetreuung. Es kann also nicht zeitnah eingegriffen werden.

Wenn User der Ansicht sind, dass ein Verstoß gegen Forenregeln vorliegt (zB. Beleidigungen) oder irgendwas anderes, bei dem man der Meinung ist, dass administrativ eingegriffen werden müsste, dann bitte ich darum den Meldebutton oder sonstige Benachrichtigungsmöglichkeit zu nutzen.

Didakt:

--- Zitat von: Erdferkel am 01. September 2017, 21:42:49 unter Antwort #37 --- […] Wirklich schön, habs gesichert, …
--- Ende Zitat ---
Das ist Diebstahl geistigen Eigentums und zu löschen.
@DieAdmin wird’s schon richten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln