Autor Thema: Subventionsloser Windpark bringt Ökobranche in Rage  (Gelesen 539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.548
  • Karma: +4/-4
Subventionsloser Windpark bringt Ökobranche in Rage
« am: 14. Mai 2017, 12:29:56 »
https://www.welt.de/wirtschaft/article164493733/Subventionsloser-Windpark-bringt-Oekobranche-in-Rage.html

Wozu brauchen wir noch die Erfolgsstory???

Nur um Subventionsgierige zu versorgen, die in der freien Marktwirtschaft keine Chance hätten. Man sollte sich noch mal die Ziele des ersten EEG's durchlesen, da steht etwas von wettbewerbsfähig machen. Lange her. auf 30 Mrd. € direkte Subvention plus den versteckten, verzichtet halt niemand gern.

Und hat ganz viel mit Klimaschutz zu tun, nicht mit Geldabgreifen. Jo!

Gruß

NN

 

Der Verein für gerechte Energiepreise