Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
CareEnergy und kein Ende
bolli:
@Erdferkel
Die Frage der TE lautete:
--- Zitat von: Annemarie am 15. Januar 2017, 17:21:21 ---Wer kann mir etwas raten, was ich jetzt noch gegen Care Energy unternehmen kann, um an mein Guthaben zu kommen ?
--- Ende Zitat ---
Darauf habe ich eine Antwort gegeben. Wie die genaue Vertragslage ist, kann ich nicht abschätzen, da ich mich weder in den Care-E. betreffenden Fragen (Energiedienstleistung) auskenne noch eine rechtliche Bewertung dieser Dinge vornehmen kann. Leider gehen in der Sachverhaltsdarstellung auch einige Dinge, die die TE verärgert und verunsichert haben, durcheinander. insofern ist eine Bewertung diesbezüglich etwas schwierig.
Aber definitiv klar ist, dass man durch Zuwarten NICHT an sein Geld kommt. ;)
Erdferkel:
@bolli:
Ich wollte lediglich auf die -warscheinlich- eintretenden Folgen des Mahnbescheides hinweisen, darüber sollte man sich im Klaren sein wenn man diesen Weg einschlägt. Mahnbescheid ist, gerade bei solchen Firmenkonstrukten, keine einfache Sache, allein den Schuldner korrekt zu benennen halte ich als Laie für schwierig... und selbst wenn man den Richtigen erwischt wird das wohl mit Widerspruch beantwortet. Zuwarten bringt vieleicht in dieser Hinsicht Klarheit, ich persönlich würde direkt über meinen Anwalt Klage einreichen lassen. ;D
bolli:
--- Zitat von: Erdferkel am 19. Januar 2017, 18:58:56 ---Zuwarten bringt vieleicht in dieser Hinsicht Klarheit,...
--- Ende Zitat ---
Aber mit ziemlicher Sicherheit erst mal kein Geld. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln