Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Paketpreise

<< < (2/3) > >>

Eitel:
Hallo h.terbeck,
Danke für Deine Nachricht. Ich habe dir mal eine PN geschickt.

"ein Minderverbrauch bestraft wird und ein Mehrverbrauch recht teuer wird." ==> Somit sind ja Paketpreise immer schlecht, da man ja kaum bis auf die einzelne KWh abschätzen kann, was wirklich verbraucht wird. Ich bin immer davonausgegangen, dass der Verbrauch "BIS ZU" der Paketgröße gedeckelt ist. Mehrverbrauch wird immer Teuer. Ich meine auch, dass mir einmal ein Anbieter zum höheren Paket geraten hatte wegen der möglichen Mehrkosten.  Aber wenn ich Spare und weniger verbrauche, dass ich dann trotzdem alles bezahlen muss hat mir niemand gesagt.
  :'(

userD0010:
@Eitel
Boni, vertragliche Jahresmengen oder sonstige Blendangebote sollten mit äußerster Vorsicht und mit spitzem Bleistift betrachtet werden.
Ich zahle derzeit 22,31 Cent/(kWh brutto inkl. USt. ohne Mengenbegrenzung o.ä.
Gruß

Eitel:
Hallo h.terbeck,
ich zahle jetzt 27,14 € Cent/KWh und das für die nächsten 12 Monate. Danach werde ich mir auch wieder einen anderen Anbieter suchen. Vielleicht Deinen :-) Wenn Du ihn mir nennst.
Gruß Eitel

userD0010:
@Eitel
Hallo,
ich hoffe, dass Sie zu Ihrem genannten Tarif nicht auch noch sog. Grundgebühren oder ähnliche geldscheffelnde Gebührenerfindungen zu zahlen haben !
Gruß

Eitel:
Hallo h.terbeck,
doch leider - hier steht Grundpreis €/Monat 7,88 inkl. MwSt. :-(
Was soll man da machen?
MfG Eitel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln