Autor Thema: VZ Niedersachsen: Erfolgreiche Klage gegen FIRSTCON  (Gelesen 1829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 388
  • Karma: +3/-2
  • Geschlecht: Weiblich
VZ Niedersachsen: Erfolgreiche Klage gegen FIRSTCON
« am: 26. Mai 2016, 09:01:22 »

Erfolgreiche Klage gegen FIRSTCON

Zitat
Ja klar! Energie – mit diesem Markennamen warb bis vor Kurzem der Lüneburger Energieversorger FIRSTCON für seine Strom- und Gas-Tarife. Wer einen entsprechenden Gasliefervertrag abschließen wollte, stellte jedoch schnell fest, dass die Sache alles andere als klar war: Da auf dem Auftragsformular des Energieversorgers gleich zwei Firmennamen angegeben waren, konnten Neukunden nur schwer erkennen, mit welchem Unternehmen sie überhaupt einen Vertrag abschlossen. Das Landgericht Lüneburg hat dieses Verwirrspiel nun beendet und damit einer Klage der Verbraucherzentrale Niedersachsen stattgegeben.
...
Mehr dazu: https://www.marktwaechter-energie.de/erfolgreiche-klage-gegen-firstcon/
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz