Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Immergrün-Energie: Unklarheiten in der Abrechnung und Vorgehen

<< < (15/16) > >>

berghaus:

--- Zitat ---von Spondon1
Momentan liegen bei dem Anbieter AGB und Preiserhöhung Änderung nicht melden und diese auch nicht fristgerecht tarnen in Mails bzw im onlinebereich unter einem Preisblatt vor.
--- Ende Zitat ---

@Spondon1

Bei dem Satz verstehe ich nur 'Bahnhof'.

Es wäre schon nett und höflicher, ganze Sätze zu schreiben und im Notfall ein Rechtschreibprüfprogramm einzusetzen.

berghaus 30.12.16

Ergänzung 31.12.16: Gerade in einem Reiseforum gefunden:
"Und warum Tante Google oder die Suchfunktion nutzen, wenn man hier viel schneller die Frage eingetippt hat.. Dazu kommt, dass bei vielen die RAESCHDSCHRAIPUNK dermassen unter aller Sau ist, dass die Suchfunktion oder Tante Google sowieso nichts nutzen wuerde....."

Spondon1:
gib bei google arglistig immergrün ein. Gleich erste seite telespiegel findest du alles zu dem Thema. Link darf man hier leider nicht einfügen. Wurde schon mal direkt gelöscht. Bei mir hat die Firma 365 AG das bei der AGB und bei den Preisänderungen dreist durchgeführt. Wenn dann noch ein aktueller Vertrag dabei legal weiterhin gültig ist, herzlich Willkommen bei der xxx. Solche Verträge müssten dann sofort nichtig sein, weil das Vorgehen ein Skandal und eine arglistige Täuschung der großen Art beinhaltet.

Spondon1:
http://www.telespiegel.de/news/16/1512-immergruen-preiserhoehung.html hier. Hoffe der Steht mal länger da der Link. Er dient doch zur Hilfe der User.

JuliaBerlin2004:
Hallo liebes Forum,
ich habe leider auch Ärger mit der 365AG.
Ich bin jetzt auf der Suche nach den AGBs und den ergänzenden Vertragsbedingungen von immergrün, da ich diese bei Vertragsabschluss nicht erhalten und leider auch nicht danach gefragt habe.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!

Didakt:
Wenn es um die aktuellen AGB von immergrün geht, dann siehe hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln