Moin MoinAuch ich möchte mich zum Anbieter ExtraEnergie bzw. Prioenergie äußern. Damit keiner auf die Gedanken kommt ich wäre ein Mitarbeiter o.ä, gebe ich meine Vertragsnummern an .... Vom 01.08.2014-31.07.2015 habe ich Strom und Gas von der Firma ExtraEnergie (Priostrom/Priogas) bezogen.Während der gesamten Vertragslaufzeit, hat es keinerlei Probleme gegeben.Am 11.03.2015 habe ich den Strom und Gasvertrag gekündigt, also Rechtzeitig vor Ablauf der 6 Wöchentlichen Kündigungsfrist.Nach einer Woche, am 18.03.2015 habe ich für beide Verträge (Strom und Gas) per E-Mail die Kündigungsbestätigung erhalten. Am 04.09.2015 bekam ich wiederum eine E-Mail für Strom und Gas von ExtraEnergie (Prioenergie)mit der Jahresabschlussrechnung.Auf dieser Abrechnung ist alles detailliert und einwandfrei aufgeführt Bonusauszahlung,Restguthaben etc.Das einzige wo ich etwas auszusetzten habe ist,das ExtraEnergie (Prioenergie) sich nach Zustellung der Abschlussrechnung bis zu 30 Tagen mit der Rückersattung Zeit lässt. Deshalb vergebe ich auch nur 4von5 Sternen.Sobald ich die Rückertattung Bonus etc. erhalten habe, werde ich darüber berichten. Gerne könnt Ihr mich auch Privat anschreiben um Sich Auszutauschen (.....)
[Edit DieAdmin: Veröffentlichte Vertragsnummer & Email-Adresse entfernt]