Hallo stingmb,
der Streit geht hauptsächlich darum, dass ich in vielen andern Dingen belogen wurde.
Vor der Beurkundung haben die mir gesagt, der Tank sei von Primagas gemietet. Im Vertrag selbst steht nichts. Durch dieses Forum wußte ich ja worum es geht. Ich befürchte nun, dass die in der Verhandlung neue Lügen auftischen werden wie z.B. "Nein, in unserem Mietvertrag über den Tank steht keine solche Verpflichtung" oder "Ach, da haben wir uns geirrt, der Vertrag ist ja von der Firma XYZ-Gas". Die Gegenseite kann behaupten, aber allein ich muss beweisen. Bekannte vor Ort helfen mir dabei Formulare anderer dort vertretener Anbieter zu beschaffen, nur bei Primagas ist kein Herankommen. Ich könnte dann in der Verhandlung das entsprechende Formular zücken, um damit die erneute Lüge zu beweisen und hätte damit einen zusätzlichen neuen Rücktrittsgrund.
Von wann das Formular ist, ist egal. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte die Verpflichtung den Mietvertrag ausdrücklich im Kaufvertrag zu nennen, in allen Versionen drinstehen.
Ich brauche unbedingt dieses verdammte Formular.
Gruß
Gonzales