Energiepreis-Protest > Stromio

Empfehlenswert

(1/3) > >>

Reisefan:
Mir ist nun aufgefallen, dass es rund um Stromio so ruhig geworden ist.

Heißt dass, dass ich gefahrlos dorthin wechseln kann?

reisefan

wechselprofi:
Was heißt schon gefahrlos? Stromio hält sich offensichtlich an wichtige Regeln: Bonuszahlung bei berechtigten Anspruch, Rückerstattung von Guthaben in der gesetzlichen Frist, Abrechnung des Verbrauchs nach vorliegender Datenlage.
Vorsicht bleibt jedoch geboten: Preiserhöhungen nach Ablauf einer Preisgarantie fallen manchmal überraschend hoch aus.

Reisefan:
Zu wem kann man überhaupt wechseln? Soll ich einen von diesen Monatstarifen nehmen? Das ist doch am sichersten, oder?

DieAdmin:
@Reisefan,

Ihre Frage zu STROGON wurde abgehängt und in den entsprechenden neuen Bereich verschoben: http://forum.energienetz.de/index.php/topic,19724.0.html

bolli:

--- Zitat von: Reisefan am 09. Juni 2015, 19:39:17 ---Zu wem kann man überhaupt wechseln? Soll ich einen von diesen Monatstarifen nehmen? Das ist doch am sichersten, oder?

--- Ende Zitat ---
Ob Monatstarif oder Jahrestarif ist letztlich egal, solange für die Vertragslaufzeit eine Preisbindungsfrist existiert. In dieser Zeit besteht kaum ein rechtliches Risiko (was nicht heisst, dass einige Versorger trotzdem versuchen, ihr (Preis-)Schärflein ins Trockene zu bringen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln