Energiepreis-Protest > BEV Energie

BEV - absolut unseriös

<< < (17/18) > >>

berghaus:
BEV gleich im ZDF "WISO trick"!

Kann man nach der Sendung sicher auch noch in der Mediathek aufrufen.

berghaus 14.01.19

sixaola:

--- Zitat von: berghaus am 14. Januar 2019, 19:59:15 ---BEV gleich im ZDF "WISO trick"!
--- Ende Zitat ---
WISO empfiehlt abschließend, das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen
Kein Wort von Missachtung der Preisgarantie, Verzicht auf Bonuszahlungen, usw. ...

BEV äussert sich - natürlich - nicht ...

Erdferkel:
Unsere Regierung verdient da über Steuern etc. kräftig mit, wen wunderts?

bolli:

--- Zitat von: sixaola am 14. Januar 2019, 20:19:07 ---
--- Zitat von: berghaus am 14. Januar 2019, 19:59:15 ---BEV gleich im ZDF "WISO trick"!
--- Ende Zitat ---
WISO empfiehlt abschließend, das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen
Kein Wort von Missachtung der Preisgarantie, Verzicht auf Bonuszahlungen, usw. ...

--- Ende Zitat ---
Das Wort "Preisgarantie" fällt bei denen gar nicht. Die früher gegebene Empfehlung, eh nur Tarife mit Preisgarantie zu nehmen (eben um Preisanpassungen zu vermeiden), wird mal locker ausgeblendet. Echt schwach. War letzte oder vorletzte Woche in einem Magazin im Ersten auch schon so.

Nicko1998:

--- Zitat ---Echt schwach. War letzte oder vorletzte Woche in einem Magazin im Ersten auch schon so.
--- Ende Zitat ---
                   Fand ich auch. Ohnehin ist WISO nicht mehr die qualifizierte Sendung, die es vor Jahren mal war. Viele der "Tipps" sind unbrauchbar und man bringt nur noch die WISO-Oma mit seltsamen Begebenheiten bzw. testet Lebensmittel. Ich nehm die Sendung nur noch auf und schau mir das an, was ich für interessant und sehenswert halte. Der Beitrag über die BEV war jedenfalls nicht unbedingt gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln