Energiebezug > Strom (Allgemein)

Strom sparen mit LED-Lampen

<< < (2/3) > >>

Stromfraß:
abe genau die gleiche Erfahrung und finde es unerhört, dass diese Lampen soviel kosten.  :o

Demnächst kauf ich nur noch welche aus dem 1E Shop - da weiss man wenigstens wie lange sie halten; aber das PLV stimmt !  8)

1. Ich finde sie auch (noch) zu teuer.
2. in welchem Shop gibt es diese tatsächlich für 1 Euro?

Christian Guhl:
Und wenn ich richtig vermute, ist @Willpower geschäftlich mit dem 1E-Shop verbandelt.
Ab in die Werbeecke !

Stromfraß:
Ach so ist das?
Und wie erkennt man das? Oder ist es nur eine Vermutung?

Christian Guhl:

--- Zitat von: Christian Guhl am 19. Dezember 2014, 12:58:54 ---Und wenn ich richtig vermute, ist @Willpower geschäftlich mit dem 1E-Shop verbandelt.
Ab in die Werbeecke !

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stromfraß am 19. Dezember 2014, 13:02:08 ---Ach so ist das?
Und wie erkennt man das? Oder ist es nur eine Vermutung?

--- Ende Zitat ---
Wer richtig liest, kann sich manche Frage ersparen !  ;)

micke76:

--- Zitat von: Didakt am 30. November 2014, 17:45:07 ---Das sind die besten Energiesparlampen.

--- Zitat ---Strom sparen – das kann einem Haushalt jedes Jahr viel Geld einbringen. Doch der Markt für Energiesparlampen ist mehr als unübersichtlich. Nach Glühbirnenverbot und zahlreichen EU-Vorschriften blicken viele Verbraucher kaum noch durch.
Grundsätzlich gilt: Halogen-Lampen haben ausgedient. Sie fressen viel zu viel Strom - und kosten so auf die Dauer viel Geld.  Der neuste Stand der Technik sind LED-Leuchten. Sie sind deutlich sparsamer.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt, da kann ich Ihnen nur recht geben! Leider wissen viele nicht das LED Lampen zum Beispiel von LumenStarwww.lumenstar.ch bis zu 90% an Stromkosten gespart werden kann. Wir sind aus diesem Grund sehr bemüht die Leute darüber richtig zu informieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln