Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: care-energy  (Gelesen 5164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bodensatz

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 70
  • Karma: +0/-0
care-energy
« am: 03. November 2014, 13:21:35 »
Hallo,

gibt es einen besonderen Grund, warum care-energy.de hier nicht aufgeführt ist?

Laut einem Artikel eines großen Nachrichtenmagazins hatte der Laden 2013 schon 250.000 Kunden und viele "innovative" Angebote, die ich selbst in ähnlicher Form bei keinem Konkurrenten gesehen habe.


Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: care-energy
« Antwort #1 am: 03. November 2014, 13:58:26 »
@Bodensatz,

die Nutzung der Suchfunktion hätte Sie auf den entsprechenden Forenbereich gebracht: http://forum.energienetz.de/index.php/board,812.0.html

Ich verschieb mal diesen Thread auch dahin.

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: care-energy
« Antwort #2 am: 03. November 2014, 14:12:53 »
Hallo,
gibt es einen besonderen Grund, warum care-energy.de hier nicht aufgeführt ist?
Laut einem Artikel eines großen Nachrichtenmagazins hatte der Laden 2013 schon 250.000 Kunden und
viele "innovative" Angebote, die ich selbst in ähnlicher Form bei keinem Konkurrenten gesehen habe.

Hallo Bodensatz,

diesen überaus "innovativen" Laden sollten Sie bei Ihren Überlegungen für die Wahl eines neuen Versorgers
keinesfalls auslassen !!! ;D

Viel Erfolg damit, khh
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline formalyknownasmartin

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 24
  • Karma: +0/-0
Re: care-energy
« Antwort #3 am: 03. November 2014, 15:34:37 »
Es ist auch schon verwirrend. Der Thread ist nur unter "Energieversorger: mk-group Holding GmbH" zu finden und das ist ja schon fast historisch. ;-)
Kann man das nicht in "Care-Energy Holding GmbH" ändern oder umheben? Dann wäre es bis zur nächsten Umfirmierung aktuell...
PS: das ist nicht ganz ernst gemeint.

Es ist schon ein interessanter und naiver Versuch, einen "Energiedienstleister" mit "innovativen" Angeboten hier ins Gespräch zu bringen. Wie man aber feststellen kann, ist der hier schon lange im Gespräch.

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: care-energy
« Antwort #4 am: 03. November 2014, 15:37:45 »
... Ich verschieb mal diesen Thread auch dahin.

DieAdmin,

vielleicht sollten Sie das Unterforum "mk-group Holding GmbH" vom untergeordneten Board "M"
besser nach "C" = Unterforum "Care-Energy Holding GmbH" umhängen  -  siehe:

[...]
Zitat
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 111893   Bekannt gemacht am: 16.06.2014 18:07 Uhr
...
16.06.2014
...
HRB 111893: mk-group Holding GmbH, Hamburg, ... Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 300.000,00 EUR auf 500.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: Care-Energy Holding GmbH. 500.000,00 EUR.
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: care-energy
« Antwort #5 am: 03. November 2014, 15:53:51 »
@all,

ist nun umbenannt und der ganze Bereich hängt jetzt unter "C".

Offline Bodensatz

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 70
  • Karma: +0/-0
Re: care-energy
« Antwort #6 am: 03. November 2014, 16:33:10 »
@Bodensatz,

die Nutzung der Suchfunktion hätte Sie auf den entsprechenden Forenbereich gebracht: http://forum.energienetz.de/index.php/board,812.0.html

Ich verschieb mal diesen Thread auch dahin.

Ich hatte die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Vielleicht hatte ich mich vertippt.
Als ich dann auch im Bereich "Stadt/Versorger" -> "C" nichts gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass das hier im Forum noch nicht im Gespräch war, oder vielleicht sogar gelöscht worden ist.



 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz