Autor Thema: Erfahrungen  (Gelesen 2851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +5/-2
Erfahrungen
« am: 31. Oktober 2014, 19:27:36 »
Wer hat schon Erfahrungen mit Energy2day gemacht? Wurde der Bonus auch ausbezahlt?

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.790
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erfahrungen
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 20:44:20 »
Wer von den "Discountern", siehe hier  http://www.energieanbieterinformation.de/de/Discount-Anbieter__83/  (sowie weitere 'Newcomer' wie bspw. Fuxx oder BEV) noch immer nicht genug hat und aus all den u.a. hier im Forum nachzulesende Machenschaften dieser 'Billiganbieter' wenig Lehren zieht, muss die bei "Discountern" übermäßig häufig auftretende Probleme allein sich selbst zuschreiben ???
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 21:21:17 von khh »
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline Ben

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +5/-2
Re: Erfahrungen
« Antwort #2 am: 03. November 2014, 11:16:44 »
Erfahrung eines Kunden bei Check24:

"Die vertraglich zugesagte Ersparnis (Bonus) in Höhe von 24 % des Jahresverbrauchs incl. Grundpreis wurde nicht eingehalten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr. Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Kündigung wurde aber nicht zum Ende des 1. Jahres (2.11.14) vollzogen, sondern völlig unverständlich schon viel eher, und zwar zum 22.09.2014. Anscheinend versucht man so, den zugesicherten Bonus nicht mehr zahlen zu müssen, da dadurch kein volles Jahr Laufzeit besteht."

http://www.check24.de/strom/kundenbewertung/discounter-energie/

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 381
  • Karma: +3/-2
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Erfahrungen
« Antwort #3 am: 13. Januar 2015, 13:20:27 »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise