Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Care-Energy Holding GmbH
bolli:
Die bisherigen Aktivitäten des Herrn K. haben meist einen Sinn gehabt (?) und ich gehe davon aus, dass dieses auch im vorliegenden Fall so ist.
Da er aber auch kaum den zweiten Schritt vor dem ersten macht, sollte man erst mal abwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt. Möglicherweise ändert sich ja demnächst der Geschäftsführer der Care-Energy Holding GmbH. Wir werden sehen.
Knurpsel:
--- Zitat von: bolli am 03. Juli 2014, 09:51:36 ---Die bisherigen Aktivitäten des Herrn K. haben meist einen Sinn gehabt (?)
--- Ende Zitat ---
Zu den bisherigen Aktivitäten eine Frage: Was hat der ehemalige Senatorprofessor denn bisher so getrieben? Care-Energy, Neckermann, Euroenergie sind altbekannt, weiter zurück reichen die Aufzeichnungen allerdings nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese illustre Gestalt in Österreich unauffällig war.
Kann jemand mit Kontakten zur Justiz in Österreich einen dieser Kommentare belegen?
"Herr Martin Richard Kristek wurde bereits während seiner Ausbildungszeit in Österreich wegen Betrugs verurteilt! Er hatte die gloreiche Idee Benzingutscheine mit Festpreisgarantie im großen Stil zu vertreiben. Die Tausende Kleinanleger wurden geprellt(...)" cafe4eck, August 2013
"Wann stoppt jemand diesen mehrfach vorbestraften Österreicher(...)" diebewertung, April 2014
Knurpsel:
Öffentliche Bekanntmachung
HRB 111893:Care-Energy Holding GmbH, Hamburg, Dessauer Str. 2-4, 20457 Hamburg.Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand) beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand ist die Geschäftsführung und Vertretung als persönlich haftende Gesellschafterin in Kommanditgesellschaften sowie die Beteiligung an Unternehmen.
Welchen Zweck kann das haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln