Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gemeinsame dezentrale Aktion zur nächsten Gaspreiserhöhung?!  (Gelesen 2869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Am Freitag den 30.12.05 schließen vermutlich auch bei Euch die Geschäftsstellen vor der nächsten Preiserhöhung.
Ich fände es super, wenn wir denzentral mit life-Übertragung im TV und Radio eine Rally in die BRD veranstalten, wer an diesem Tag die meisten Widersprüche pro Gasbezieher im Geschäftsstellenbereich des örtlichen Gasversorgers in seiner Geschäftsstelle abgibt.
Wer will mitmachen?
Wer hat einen guten Draht zu einem TV/ Radio-Sender?
Wer macht bei der zentralen Organisation mit?
Was haltet Ihr davon?
Mail an mich evasassen@web.de
Liebe Grüße
Eva

Offline Graf Koks

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 239
  • Karma: +3/-0
Gemeinsame dezentrale Aktion zur nächsten Gaspreiserhöhung?!
« Antwort #1 am: 24. November 2005, 00:03:19 »
@Eva Sassen: Gar keine schlechte Idee. Ich dachte, ich wäre am 15.09. der erste, der der GASAG- Preiserhöhung zum Okt. 05 via Fax widerspricht, kurz nachdem die Meldung über den Äther war.

Einen Blumenstrauß habe ich dennoch nicht bekommen.

Aber die Idee hat was. Mit Ständen in den Fußgängerzonen.

Für die Kleinen: Hüpfburgen und Kasperltheater: \"Kasper und der Sperrkassierer\"

Für die Großen: Musterschreiben, Tabellenberechnung zur neuen Abschlagshöhe und Infozettel (denn nicht alle haben Internet).

Allerdings muss das ja nicht unbedingt kurz vor Silvester sein. Am Ende ist der Briefkasten wegmontiert, aus Angst vor Vandalismus in der Silvesternacht. Sehr gut wäre doch ein Termin zur nächsten Aktionärsversammlung !


Gruß aus Berlin
Graf Koks

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz