Also, ärgerlich^10
:
-Widerrufsbelehrung von letzter Woche bei Bestellung ohne Einschluss von Textform für Widerruf, ungültig(?)
-Ignoriert mehrmals sogar Widerrufe mit e-Signatur, schickt stattdessen Auftragsbestätigung, mit fehlender Widerrufsbelehrung
-Falsches Kontaktdatum Telefaxnummer angegeben im Schreiben Auftragsbestätigung, Anschluss 0221 985 945 22 tot,
verlangt aber Widerrufe min. per Fax, an teure Servicenummer aus WRB, nicht angegeben in Auftragsbestätigung
Akzeptiert ausser Bestellungen wohl nur "Einschreiben", wie angedeutet in Auftragsbestätigung, und blockt alles andere ab, Kundenunfreundlich, Wildwest-Methoden, nicht Onlinefähig, mein Fazit:
Finger weg, jedenfalls vom Produkt MeisterStrom.
Wie bitte erfüllt das die Verifuchs- Bedingungen zum Verbraucherschutz?