Hallo Ihr Lieben,
auch hier einmal einen kurzen Zwischenstand - mal etwas absolut POSITIVES zu Prioenergie:
Kurz nachdem ich dem Schreiben von Prio, indem die Kündigung nicht akzeptiert wurde, widersprochen hatte und mit der Schlichtungsstelle gedroht hatte, bekam ich einen superfreundlichen Anruf einer Mitarbeiterin von Prio: man wolle uns nicht verärgern und möchte die Kunden gerne zufriedenstellen! Aus diesem Grunde hat man uns einen supergünstigen Tarif für das kommende Belieferungsjahr angeboten, welchen man uns auch noch per Mail und auch postalisch zukommen lassen wolle. Nach Erhalt der Mail bekamen wir noch eine Möglichkeit von 2 Wochen zum Widerspruch, dann wären wir aus dem Vertrag so raus gewesen. Allerdings war der neue Tarif sehr gut, so daß wir nunmehr ein weiteres Jahr Kunden bei Prio bleiben.
Und ein absolutes Plus: zwei Tage nach dem Telefonat erhielt ich einen weiteren Anruf, mit der Frage, ob alle Unterlagen eingegangen seien und ob wir zufrieden wären. Dann teilte man mir noch mit, daß ich zum nächsten Jahr nicht mehr kündigen brauchte, da ich das ja schon sozusagen gemacht hätte. 4 Tage später erhielt ich dann auch schon meine Kündigungsbestätigung zum 28.02.2015!!!
Die Dame am Telefon hatte dann auch sogleich schon meinen Verbrauch vom letzten Jahr ausgerechnet und anhand dessen den neuen Abschlag berechnet! Dieser wurde auch schon am 01. März ordnungsgemäß eingezogen.
Wenn das jetzt mit der Schlussrechnung auch so reibungslos klappt dann : DAUMEN HOCH Prio weiter so.........