Autor Thema: Zur Erinnerung: Die Forenregeln  (Gelesen 7691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.132
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Zur Erinnerung: Die Forenregeln
« am: 16. März 2014, 09:30:54 »
Leider nun auch hier notwendig, wie auch schon im  EGNW-Bereich , gesondert darauf hinzuweisen. Im Speziellen bitte ich ein Augenmerk auf Punkt 3. Umgangston zu richten:
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,9224.0.html

Auch sei nochmal daran erinnert, das nicht User darüber zu bestimmen haben, wer in einen Bereich seine Meinung/Ansicht kundtun darf.  Wer einen Andersdenkenden mit Beleidungen überzieht, um die Wirkung zu erzielen, diesen mundtod zu machen, verabschiedet sich von einer freiheit-demokratischen Diskussionskultur.

Da hier auch einige Forenunerfahrene lesen, erlaub ich mir den Hinweis, dass die Benutzerränge keine Aussagekraft über die thematische Kompetenz zu etwas hat, sondern lediglich rein nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge sich ergibt. Eine Aufstellung der Ränge hatte ich hier mal verewigt.

In der Hoffnung, dass sich die Richtigen angesprochen fühlen, wünsch ich einen schönen Sonntag.

Eure Admin Evi
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 09:36:35 von DieAdmin »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz