Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Almado - Steht mir 25% Neukundenbonus beim Vertrag vom 01.01-31.12.13 zu?

<< < (51/68) > >>

Didakt:
@ berghaus,

auch von mir eine kurze Stellungnahme zu Ihrem widersinnigen obigen Beitrag: Mit Ihnen sind die Gäule durchgegangen, denn für den gesamten Klamauk in diesem Thread sind ausschließlich Sie verantwortlich.

Ich habe mir eben nochmal die Zeit genommen und meine Beiträge auf allen 17 Seiten dieses Threads nachträglich auf Ihre Sachlichkeit hin überprüft. Nicht aus einem einzigen davon ist mir ein Vorwurf einer falschen Bewertung des Sachverhalts oder eine verfehlte Empfehlung zu unterstellen. Vielleicht nur von Ihnen, weil Sie die Zusammenhänge nicht überblickt haben.

Lassen wir es dabei bewenden. Eines werde ich gewiss nicht tun, und zwar meinen Musterantrag von Ihnen redigieren zu lassen! ;)

DieAdmin:
Wollte an dieser Stelle nochmal dran erinnern, das bei der Beurteilung, ob jemand in den Forenarrest geschickt wird, kein einzelner Beitrag, sondern das Gesamtbild der Diskussion ausschlaggebend sind. (Beleidigungen, Provokationen, Rumgebrülle)

Hier sind einige User (vor allem Forenerfahrene mit zahlreich verfassten Beiträgen) bei den scheint es mir, dass sie unbedingt da rein wollen.

User können ihre Beiträge auch nachträglich editieren, wenn sie der Meinung sind, das war eher im Eifer des Gefechts geschrieben und entsprechend ändern.

Didakt:
@ khh,

in den nächsten Minuten erhalten Sie eine PM mit der Bitte um Bewertung der Post. Ich bitte um ein Feedback.

Stromfraß:
Den gesamten Hick-hack hier habe ich nicht verfolgt.
Wenn es außer tatsächlicher Hilfestellung für denjenigen, der sie benötigt, nur persönliche Verunglipfungen untereinander gibt, ist mir die Zeit zu schade, das alles zu lesen.
Insbesondere stört mich, wenn manche glauben, die "Weisheit gepachtet zu haben" und in Wirklichkeit nur ihr Ego pflegen wollen.
Da sollten manche mal darüber nachdenken was @DieAdmin schreibt.

Ansonsten: Glückwunsch, Tenker, zum nun doch noch erzielten Erfolg!

Didakt:
@ Stromfraß, wenigstens Sie pflegen Ihr Ego durch Destruktivität. Das ist ja schon mal was! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln