Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Almado - Steht mir 25% Neukundenbonus beim Vertrag vom 01.01-31.12.13 zu?
Didakt:
--- Zitat von: @ Tenker in Antwort # 1995 ---Du liest meine Gedanken
;D
--- Ende Zitat ---
@ Tenker, Sie haben es gerade nötig, sich an dieser Stelle weit aus dem Fenster zu lehnen. ::)
Sie scheinen vergessen zu haben, dass Sie auf Ihre Fragen hier im Forum Hilfestellungen erwartet und auch bekommen haben! Für mich gehörten Sie zu der Gruppe der ursprünglich "Ahnungslosen"! :P
Didakt:
@ Hurraapostel
--- Zitat von: Ihnen ---Noch ein paar Worte zu diesem Forum (ich lese schon in meinem Träumen das Geschrei was jetzt los geht...).
...Das ist meine Meinung dazu und punkt!
...Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin informieren, was so passiert! ;D
--- Ende Zitat ---
Dazu fällt mir gerade noch etwas ein: Wenn Ihnen dieses Forum so widerwärtig ist, weshalb nutzen Sie es denn überhaupt? Weshalb, zu welchem Zweck wollen Sie das Forum denn "auf jeden Fall" weiterhin informieren, wenn es Ihnen schnuppe ist? Lassen Sie es sein! Bei mir kommt nämlich auch ein Verdacht auf - alles gefakt! ;D
khh:
--- Zitat von: Didakt am 09. März 2014, 10:52:03 ---@ berghaus, Ihre Fragen sind bereits alle beantwortet.
Zudem verweise ich auf § 7 der Verfahrensordnung der SE.
--- Ende Zitat ---
Ergänzend dazu weise ich auf § 9 der Verfahrensordnung hin:
--- Zitat ---§ 9 Beurteilungsmaßstab
Entscheidungsgrundlage sind Recht und Gesetz.
--- Ende Zitat ---
Und nicht „Bauchgefühl“ oder undifferenzierte „Meinungen“
ohne auch nur ansatzweise erkennbares Grundlagenwissen!
berghaus:
--- Zitat ---Von khh in Antwort #200
--- Zitat ---§9 Beurteilungsmaßstab
--- Ende Zitat ---
Und nicht „Bauchgefühl“ oder undifferenzierte „Meinungen“
ohne auch nur ansatzweise erkennbares Grundlagenwissen!
--- Ende Zitat ---
Auch mit Weglassen kann man seine Ansicht untermauern!
Vollständig:
§ 9 Beurteilungsmaßstab
Die Schlichtungsstelle Energie übt dabei ihr Ermessen unter Berücksichtigung von Treu und Glauben aus.
Überhaupt empfehle ich, die Verfahrensregeln und insbesondere da den § 7 der SE zu lesen, was ich bis zu dem Hinweis von Didakt in Antwort #196 zugegeben noch nicht geschafft hatte. Aber die Ausführungen bestätigen, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, mein Halbwissen wurde ergänzt:
http://www.schlichtungsstelle-energie.de/fileadmin/images_webseite/pdf/Verfahrensordnung_01.07.13.pdf
@ Didakt
Ich finde auch, dass Hurraapostel das Schreiben wirklich gut verfasst hat und die Frage, ob Täuschungs- und Betrugsabsicht vorliegt, elegant angesprochen, aber nicht eine solche behauptet hat.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Sie ihn erst loben und dann wegen seiner Kritik an den Umgangsformen hier im Forum gleich wieder in die Pfanne hauen.
Sie haben sich bei mir für die Beleidigungen ja schon entschuldigt (khh nicht). Dafür bin ich Ihnen dankbar. Sie haben die ganz schlimmen Passagen in Ihrer Antwort #174 sicher aus Gründen des Selbstschutzes gelöscht. Für mich war das nicht notwendig. Sie können sie auch wieder einfügen, vielleicht mit der Ergänzung, dass Sie sich dafür entschuldigt haben.
Die Umgangsformen hier im Forum sind manchmal wirklich unerträglich. Man sollte nicht so heftig reagieren, wenn mal jemand anderer Meinung ist oder einen (Denk)fehler nachgewiesen hat.
Man wird dann leicht dazu hingerissen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Auch ich werde mich bemühen, die Spitzen in meinen Sätzen zu entschärfen.
berghaus 09.03,14
Didakt:
@ berghaus,
--- Zitat von: Ihnen ---...und die Frage, ob Täuschungs- und Betrugsabsicht vorliegt, elegant angesprochen, aber nicht eine solche behauptet hat
--- Ende Zitat ---
.
Hierzu Antwort # 166, letzter Absatz, lesen! Gestern auch schon mal geschrieben!
--- Zitat ---...Sie haben die ganz schlimmen Passagen in Ihrer Antwort #174 sicher aus Gründen des Selbstschutzes gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Mitnichten! Der Fairness halber! :D
--- Zitat ---Was ich nicht verstehe, ist, dass Sie ihn erst loben und dann wegen seiner Kritik an den Umgangsformen hier im Forum gleich wieder in die Pfanne hauen.
--- Ende Zitat ---
Nicht die Umgangsformen sind von ihm vornehmlich kritisiert worden, sondern die geposteten Inhalte stellt er mehrheitlich als fragwürdig hin! Hochmut und Eitelkeit sind daraus zu erkennen! Mein Vorschlag wäre folglich, die von den Usern des Forums eingestellten Fragen und Probleme unbeantwortet zu lassen. Sollen sie doch sehen, wie sie allein weiterkommen, oder was? :o
Die Mühen der Leute, die anderen nur helfen wollen, herabzuwürdigen, halte ich für ziemlich schamlos. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln