Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Keine Preiserhöhung erhalten

<< < (2/2)

Borni89:
Dort kann ich nur mein Zählerst. Angeben mehr nicht. Almado reagiert aber auch null auf email oder anrufe. Ich werde wohl mal zu unserer Anwältin gehen. Wir haben aber wirklich keine emails von almado erhalten. 

khh:
Hallo Borni89,

siehe  P M  !

Gruß
khh

Borni89:
mal ein neues Update,

also die Kündigung ist wirksam geworden undzwar zum 28.02.14 . Soweit so gut , der zu viel abgezogene Abschlag ist von mir zurück geholt wurden per Bank.
Nun heute die Große Überraschung! Ich hab eine Mahnung erhalten da ich böser böser Junge den zu viel bezahlten Abschlag zurückgebucht habe. Mit 3 € Mahngebühr und ich sei aus dem Lastschriftverfahren ausgeschlossen (mir egal bin eh in 2 tagen nicht mehr bei denen).
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Nun habe ich dort heute angerufen und natürlich vetröstete mich die Dame am Telefon das man erst die Buchhaltung abwarten müsse. Sie wolle mir in den Nächsten Tagen ein Feedback geben. Ich bin mal gespannt wann eine Abrechnung entlich mal kommt denn ich habe 1200kw/h zu viel bezahlt ! Meine Frau hat jetzt ziemlich angst vor irgendwelchen Inkassoforderung und dadurch entstehenden Schufaeinträge. KHH wie ist Ihre Meinung Darüber?

khh:

--- Zitat von: Borni89 am 26. Februar 2014, 09:18:26 ---... Meine Frau hat jetzt ziemlich angst vor irgendwelchen Inkassoforderung und dadurch entstehenden Schufaeinträge. ...
--- Ende Zitat ---

@Borni89, Sie bzw. Ihre Frau sollten sich durch solch unberechtigte Mahnungen oder durch sonstige "Müll"-Schreiben von almado/365 AG nicht verunsichern lassen.
Anworten Sie auf die Mahnung per Email und verbitten Sie sich mit Hinweis auf bereits geleistete 11 Abschläge solche Belästigungen. Kündigen Sie an, dass Sie die Angelegenheit im Wiederholungs-fall an einen Anwalt abgeben.

Borni89:
Gut das werde ich tun  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln