Habe die erste Jahresabrechnung von Envitra bekommen alles ist OK.
Einziges Manko ist, dass man quasi einen Abschlag mehr im Jahr berechnet und diesen
dann in der jährlichen Abrechnung am Ende als Ausgleich nimmt. Das ist merkwürdig und schien mir am Anfang auch nicht geheuer,
aber die Abrechnung wird nicht von Envitra sondern einem beauftragten Stadtwerk ( Schäbisch Hall) gemacht und alles ist äußerst proffesionell.
Also wieso merckern? Alles besser als eon und Co, ich beziehe bei envitra übrigens auch Gas...
Da eon an jeder Ecke und Kante veruscht ,einen über den Tisch zu ziehen , kann es gar nicht schlimer kommen....
(Stichwort für PV Anlöagen für den Rückstrombezug d, der Null ist, auf meine 3 Anlagen jeweils eine deftige Jahresgebühr Grundversorgung berechnen..wenn das keine Abzocke ist..und ich habe von denen zig Briefe wo sie versuchen, einen abzuzocken...
Also möchte ich doch denjenigen, der hier auf envitra versucht, ein schlechtes Licht zu werfen, einfach mal auffordern, die Umgebung anzuschauen.
Gibt es ehrliche oder kundenfreundliche Energieversorger? Das ist doch wie ein Wolf der mit dem Schaf ein Weidengrasmenü genießt hmmmmm