Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Gas Sperre... neuer Anbieter

<< < (2/3) > >>

Hboy:
Ja habe ich :(

Also Versorger ist Enercity (Stadtwerke Hannover AG) und Netzbetreiber müßte die Enercity Netzgesellschaft mbH sein.

Ich habe dort jetzt erstmal eine Email hingeschickt und werde sobald ich Feierabend habe dort auch anrufen.

Ich bedanke mich

GPKE-Xperte:
Und? Was haben Sie gestern erreichen können?

Hboy:
Leider niemanden mehr erreicht telefonisch.

Meine Lebensgefährtin klärt das heute , weiß das allerdings auch dann erst heute abend.

werde sie auf dem laufenden halten

Edit:

so wie es aussieht bekomme ich wohl Dienstag einen neuen Zähler, aber hab das nicht wirklich genau in dem kurzen Telefonat mit meiner Freundin verstanden.

Edit 2:

Antwort auf meine Email von gestern:
Sehr geehrte Herr........

wir werden einen Wiedereinbau des Zählers veranlassen. Sie werden dann von den zuständigen Kollegen kontaktiert.

Für weitere Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hboy:
Sooooo wollte mal Rückmeldung geben.

nachdem ich erst gar nichts mehr gehört hatte, kam heute morgen ein Anruf das jemand zwischen 8.30 und 9.00 Uhr kommt mit einem neuen Zähler :)

Danke nochmal für die nette Hilfe

heidelberger33:
Vielleicht sollte man aus Beweissicherungsgründen generell Erklärungen als
a) Einschreiben mit Rückschein (von MINDESTENS einem  Zeugen paraphieren lassen) vor dem "Eintüten" auch von diesem einwerfen lassen)

b) Einwurfeinschreiben versenden(von MINDESTENS einem  Zeugen paraphieren lassen) vor dem "Eintüten" auch von diesem einwerfen lassen)

ob ein Versand der Willenserklärung per Gerichtsvollzieher(in) Sinn macht wäre noch zu überlegen.

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln