Off Topic
Ist es angeraten, bereits jetzt etwas zu unternehmen ?
@ h.terbeck, was gegen Sperrandrohungen zweckmäßigerweise zu welchem Zeitpunkt zu unternehmen wäre, ist in diesem Forum schon zur Genüge abgehandelt worden. Drum: „Wer suchet, der findet.“
An anderer Stelle erwähnten Sie bereits, dass Sie dem Versorger sogar schon empfohlen hatten, zwecks Beendigung des jahrelangen Troubles seinerseits den Liefervertrag zu kündigen, er davon aber bislang keinen Gebrauch machte.
In diesem Zusammenhang erinnert mich Ihre obige Sachstandsdarlegung an meinen folgenden Beitrag unter Grundsatzfragen im Thread „Aufrechnungsverbot/Verjährung“, Antwort #17 am: 01. April 2013:
"…nun gut, dann lassen Sie mich abschließend erfreulich und neidlos feststellen, dass Sie ein Glückspilz sind. Angesichts der gegenwärtigen Rechtslage haben Sie deshalb bereits einen an-sehnlichen Betrag auf der Habenseite Ihres Kontos sicher. Dann bleibt ja für Sie nur zu hoffen, dass dieser Sachstand noch lange anhält!
Und dennoch nehme ich meinen geäußerten Eindruck über die vermutete Beschränktheit Ihres Versorgers nicht zurück. Wie heißt es doch so schön: „Wer nicht will, der hat schon“.
Nun will der Versorger Ihnen wieder ans „Bein p...keln“. Machen Sie doch selbst diesem Trauerspiel ein Ende und kündigen Sie ihm die Freundschaft. Wer weiß, was Ihnen ein Richter im Klagefall testiert? Vielleicht schreibt er Ihnen u. a. auf, dass bereits seit 2007 die Möglichkeit des Versorgerwechsels besteht! Diesen Schwarzkitteln ist nämlich alles zuzumuten!
Sollten meine „Weisheiten“ Ihren intellektuellen Ansprüchen nicht genügen und Sie das Geschwafel als unqualifizierte Auskunft betrachten, so bitte ich Sie um gefällige Nachsicht.