Energiebezug > Strom (Allgemein)

Energiepolitik einer großen Koalition

<< < (2/2)

Stanley:
Ist doch vollkommen egal was China oder die Usa denken/tun/meinen. Fakt ist, WIR leben ALLE auf diesem Planeten und wenn genau dieser Planet nicht mehr da ist, dann hilft kein Geld auf dieser Welt. Die Kurzsichtigkeit der Bevölkerung ist erschreckend!

Stromfraß:

--- Zitat ---Ist doch vollkommen egal was China oder die Usa denken/tun/meinen. Fakt ist, WIR leben ALLE auf diesem Planeten und wenn genau dieser Planet nicht mehr da ist, dann hilft kein Geld auf dieser Welt. Die Kurzsichtigkeit der Bevölkerung ist erschreckend!
--- Ende Zitat ---
Noch erschreckender ist aber die Haltung von China und den USA.
Und mir ist es eben nicht egal was diese denken/tun/meinen.
Der Planet geht nicht daran kaputt, was in Deutschland an Umweltschädigung vollbracht wird - das sind nur Promille im Verhältnis.
Allerdings: auch über die Promille sollte man reden -wie gesagt- reden und nicht die Bevölkerung belügen -siehe Trittin, siehe Merkel-, ist oft genug im Forum genannt worden.

superhaase:

--- Zitat von: Stromfraß am 10. Dezember 2013, 13:19:37 ---Der Planet geht nicht daran kaputt, was in Deutschland an Umweltschädigung vollbracht wird - das sind nur Promille im Verhältnis.
--- Ende Zitat ---
Doch, auch an dem was in Deutschland vollbracht wird.
China könnte sich ebenso gut herausreden und behaupten, wenn alle anderen nicht sauber werden, dann kann China auch nichts ausrichten.
Diese Aussage trifft auf jeden Staat in der Welt zu

Auch China allein macht die Welt nicht kaputt - und vor allem hat China bisher das Klima weniger beeinflusst als die westliche Welt, wahrscheinlich sogar weniger als Deutschland allein.

Stanley:
Aussagen dieser Art sind daran Schuld, dass niemand was tut. Deutschland ist genauso schuld, wie alle anderen Länder. Punkt. Und JEDER muss was tun. Genau das meine ich mit Kurzsichtigkeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln