@Superhaase, dass Sie als PV-Protagonist und andere Nutzniesser Kritik an dieser Förderorgie nicht ertragen können ist offenkundig. Ihre Wortwahl und die unglaublichen Interpretationen @Superhaase stammen aus Ihrem Hirn und nicht aus meinen Beiträgen.
Soso, das ist nicht Ihre Wortwahl, die ich da kritisiere.
Dann lesen wir Ihren letzten Beitrag mal weiter:
... Man will nicht, man will weiter verschleiern und täuschen. Eigeninteresse-Ideologie!
...
Der Aufruhr gegen die Kritik durch die sich hier tummelnden PV-Nutzniesser und verkappten gestrigen Atomgegner zeigt mir gerade, dass die Kritik richtig und notwendig ist.
...
So oder so, egal wie, den getarnten Atomgegnern ist es nie recht. In der Regel geht es um die Sicherung der eigenen Pfründe der Rest ist Ideologie.
...
Es ist bezeichnend, dass selbst ein Energieverbraucherforum von PV-Nutzniessern unterwandert wird, die ganz sicher keine Verbraucherinteressen im Sinne haben, sondern ihren Eigennutz mit der Tarnfarbe "Ideologie" grün gestrichen.
Alles Ihre Worte. Im selben Beitrag!
Hier wird Ihnen nichts untergeschoben. Sie selbst verbreiten Verschwörungstheorien und beschimpfen Andersdenkende als "verkappte" oder "getarnte" Atomgener und "PV-Nutznießer", wobei Sie diesmal zu Ihrer Tarnung das sonst immer von Ihnen gebrauchte Wort "profitgierig" ausnahmsweise weggelassen haben. Wieder enthalten sind die Vorwürfe der "Pfründe" und somit des Egoismus, sowie der "Ideologie".
Niemand schiebt Ihnen etwas unter. Sie selbst schreiben solchen Blödsinn. Jeden Tag. In jedem Thread.
Sie müssen es schon aushalten, wenn man Ihnen hier einen Spiegel vorhält.
Und lassen Sie es sich gesagt sein:
Ihr Kreuzug ist vergebens, denn je mehr Sie hier über die PV schimpfen, desto mehr Widerspruch werden Sie ernten und desto mehr Pro-PV-Beiträge werden in diesem Forum geschrieben werden.
Wie ich Ihnen schon sagte, Ihre Schimpftiraden sind für mich wunderbare Aufhänger um immer wieder Vorurteile und Falschinformationen zur PV aufzuklären und einen Beitrag zur Verteidigung der PV zu schreiben.
Hätten Sie in diesem Forum nicht ständig gegen die PV gehetzt, ich hätte wahrscheinlich keinen einzigen Beitrag hier zum Thema PV geschrieben. Ich bin ursprünglich in dieses Forum gegangen, um mich gegen die überhöhten Gaspreise zu wehren, die PV war für mich hier eigentlich kein Thema.
Sie sind es, der hier in jedes noch so fremde Thema das Thema PV einschleust.
Ohne Sie, lieber PLUS=nomos, ginge die Zahl der Threads, die das Wort PV enthalten, wohl gegen Null.
Die von Ihnen so empfundene Unterwanderung des Energieverbraucherforums durch "PV-Nutznießer" mit vielen Pro-PV-Beiträgen haben Sie also selbst erst bewirkt!