Energiepolitik > Erneuerbare Energie
EEG-Umlage wird auf rund 6,5 Cent pro Kilowattstunde steigen
superhaase:
--- Zitat von: bolli am 16. Juli 2013, 08:47:24 ---@superhase
Auch wenn @netznutzer sicherlich nen klaren Vorsprung hat, können auch Sie es manchmal ganz gut (das Austeilen meine ich). 8) Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich keile sehr gerne mit gleicher Münze zurück.
Ist sicherlich auch nicht immer dem Forumklima dienlich. :-[
Stromfraß:
bolli:
--- Zitat ---Insgesamt wäre dem Forum zu wünschen, wenn man zu etwas mehr Sachlichkeit finden könnte (auch wenn man nicht immer mit allem einverstanden ist). Es liest sich einfach angenehmer ohne diese permanenten persönlichen Angriffe und Diffamierungen.
--- Ende Zitat ---
Voll einverstanden!
Übrigens habe ich auch von NN ordentlich recherchierte Beiträge gelsen, z.B. vom 10.07.13.
superhaase:
--- Zitat von: Stromfraß am 16. Juli 2013, 10:20:44 ---Übrigens habe ich auch von NN ordentlich recherchierte Beiträge gelsen, z.B. vom 10.07.13.
--- Ende Zitat ---
Naja, ordentlich recherchiert war der nicht, wie ich in meiner Antwort darauf gezeigt habe.
Er hat aus dem Artikel eine Zahl herausgenommen und in einen falschen Zusammenhang gestellt.
Ich nehme mal nicht an, dass er da mit Absicht eine Falschinformation verbreiten wollte.
Es war wohl nur seine Voreingenommenheit, die ihn verleitet hat, das zu lesen, was in sein Feindbild passt. ;)
Stromfraß:
--- Zitat ---Naja, ordentlich recherchiert war der nicht, wie ich in meiner Antwort darauf gezeigt habe.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Ich hatte nur die vielen Zahlen gesehen und erfreut festgestellt: Keine Beleidigungen, keine Angriffe!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln