Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EON Bayern hängt sehr an einen Kunden  (Gelesen 4155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
EON Bayern hängt sehr an einen Kunden
« am: 01. Mai 2013, 11:57:22 »
in der Reclabox aufgespürt: (inzwischen sinds 8 mal)

Stromanbieterwechsel von Eon zu Eprimo 5mal abgelehnt!
http://de.reclabox.com/beschwerde/61472-eon-bayern-landshut-stromanbieterwechsel-von-eon-zu-eprimo-5mal-abgelehnt

Offline Stromfraß

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 768
  • Karma: +2/-2
Re: EON Bayern hängt sehr an einen Kunden
« Antwort #1 am: 01. Mai 2013, 12:35:30 »
Zitat
Nach Aussagen des Anwalts von Eon hat Eprimo den Lieferantenwechsel nicht "ordnunsgemäß" beantragt-
Da stellt sich die Frage, was daran stimmt.
Kann es sein, dass Eprimo, so etwas nicht hinkriegt? Oder sind die Leute bei Eon Bayern wirklich so unfähig?
Kaum fassbar, dass man in so einer Sache ein Gericht bemühen muss.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz