Autor Thema: Kennt jemand den Anbieter GAS IN GmbH?  (Gelesen 4278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Almare

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
Kennt jemand den Anbieter GAS IN GmbH?
« am: 27. April 2013, 16:51:27 »
Liebes Forum,

bin gerade zwangsläufig auf der Suche nach einem neuen Anbieter, nachdem FlexGas nicht mehr liefert.
Bei meinen Recherchen bin ich auf GAS IN aus Kiel gestoßen, konnte aber nirgends Genaueres zu diesem
Anbieter finden. Scheint ein noch recht junges Unternehmen zu sein?
Positiv scheint mir, dass es einen relativ günstigen Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist gibt.
Wer weiß etwas bzw. hat eigene Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Gruß,
Almare


Offline PLUS

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 3.344
  • Karma: +6/-6
Re: Kennt jemand den Anbieter GAS IN GmbH?
« Antwort #1 am: 27. April 2013, 17:50:59 »
Wer weiß etwas bzw. hat eigene Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Da wird es noch keine Erfahrungen geben. Der zweite Geschäftsführer Michael Notzon ist kein Unbekannter im Gasgeschäft. Siehe unter Goldgas hier im Forum, bzw. die Suchmaschinen anwerfen, dann wird man fündig.

IHK-INFO

Offline Almare

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
Re: Kennt jemand den Anbieter GAS IN GmbH?
« Antwort #2 am: 28. April 2013, 11:26:20 »
Danke, für den scheint ja Insolvenzgefahr auch ein bekanntes Thema zu sein...  :-\

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz