Energiepreis-Protest > PROKON Strom
PROKON Regenerative Energien GmbH
superhaase:
--- Zitat von: PLUS am 04. Februar 2014, 10:19:30 ---@Anitio, Sie schreiben wie ein Blinder von der Farbe. Dann mischen Sie die unterschiedlichen Farben auch noch zu einer grauen Soße. Die Dividendenrendite der Siemens Aktie liegt bei 3 %.
Bei solchem "Wissen" ist es kein Wunder wenn Kapitalsammlern wie PROKON die Milliarden regelrecht aufgedrängt werden. Klar, jeder darf, Lottospielen ist ja nicht verboten.
--- Ende Zitat ---
Ich lach mich schlapp! ;D
Und Sie vermischen fröhlich die Dividendenrendite mit Eigenkapitalrendite zu einer Soße welcher Farbe?
Sie tun sich besonders häufig mit "außerordentlichem" Fachwissen hervor, mein Lieber.
Agnitio:
--- Zitat ---@Anitio, Sie schreiben wie ein Blinder von der Farbe. Dann mischen Sie die unterschiedlichen Farben auch noch zu einer grauen Soße. Die Dividendenrendite der Siemens Aktie liegt bei 3 %.
Bei solchem "Wissen" ist es kein Wunder wenn Kapitalsammlern wie PROKON die Milliarden regelrecht aufgedrängt werden. Klar, jeder darf, Lottospielen ist ja nicht verboten.
--- Ende Zitat ---
Ich halte Sie im Bereich der Energiewirtschaft auch für ein kleines Licht, dennoch melden Sie sich bei jedem Thema zu Wort, als wären Sie der Forenklassensprecher.
Ich habe auch nicht von der Dividendenrendite gesprochen. Wie Sie darauf kommen, ist mir schleierhaft. Ich habe lediglich festgestellt, dass die Renditeziele von Unternehmen i.d.R. höher sind als 8-9% und deswegen ein Geschäftsmodell was diese "verspricht" nicht automatisch unseriös ist.
PLUS:
--- Zitat von: Agnitio am 04. Februar 2014, 10:51:59 ---Ich halte Sie im Bereich der Energiewirtschaft auch für ein kleines Licht, dennoch melden Sie sich bei jedem Thema zu Wort, als wären Sie der Forenklassensprecher.
Ich habe auch nicht von der Dividendenrendite gesprochen. Wie Sie darauf kommen, ist mir schleierhaft. Ich habe lediglich festgestellt, dass die Renditeziele von Unternehmen i.d.R. höher sind als 8-9% und deswegen ein Geschäftsmodell was diese "verspricht" nicht automatisch unseriös ist.
--- Ende Zitat ---
@Agnitio, mit welchen "Renditen" wollen Sie denn dann die in Aussicht gestellten PROKON-Renditen valid und sachlich vergleichen? Bleiben Sie sachlich wenn Sie mit mir diskutieren wollen.
superhaase:
--- Zitat von: PLUS am 04. Februar 2014, 11:09:10 ---@Agnitio, mit welchen "Renditen" wollen Sie denn dann die in Aussicht gestellten PROKON-Renditen valid und sachlich vergleichen?
--- Ende Zitat ---
Das hat er doch geschrieben. Lesen Sie es!
--- Zitat von: PLUS am 04. Februar 2014, 11:09:10 ---Bleiben Sie sachlich wenn Sie mit mir diskutieren wollen.
--- Ende Zitat ---
LOL, der war gut! ;D
PLUS:
DSW -Die Anlegerschützer: Sonderausgabe Prokon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln