Da werden von Steinbrück 25 % Steuern auf Dividenden als zu niedrig angeprangert. Dass bei den Zinsen und der gegebenen Inflation zunehmend heiße Luft versteuert wird und sich die Ersparnisse dadurch weiter real vermindern, werden die Menschen spätestens bei Fälligkeit ihrer Altersversorgung noch merken.
Öhm, erst hauen Sie einen Sozi in die Pfanne und dann argumentieren Sie wie einer und bewerben die Riester- Maschmeyers?
Der ganze Privatrentenquatsch macht demnächst *PUFF* and ... it's gone!
Die Stadtwerke und die im topic machen nur das was ihnen Berater aus FDP- Kreisen aufschwätzen, doch nicht Steinbrück, mit dem trinken die bloss Kaffee, und denen reden Sie im Thread mehrmals das Wort:
Sieht etwas nach einem Smartmetertarif ohne Smartmeter aus. Nicht bewährt, nicht angenommen und auch nicht gerade neu.
Sehen die Briten und alle Länder um Sie herum aber wohl anders,
http://www.eonenergy.comwarum sind die und sogar Prepaidzähler dort Hui und hier schon in §1 der AGB Pfui?
Weil hier die Netzbetreiber ihren 70er- Jahre Schrott mit
Heeren von Hartz4- Aufstockern als Ableser auf Steuerzahlerkosten am laufen halten können?
Ganz einfach, wenn man nicht will, dann vergleicht man nicht. Wenn man nicht kündigt zahlt man weiter, auch beim sogenannten "dynamischen" Tarif. Überlassen Sie das doch jedem einzelnen Verbraucher.
Das is aber keine Frage des Willens sondern des Könnens, und gemäss dieser neoliberalen Eigenverantwortlichkeitslegende kann man den BdEV und das Forum hier auch gleich dichtmachen und den Verbraucherschutz verifuchs überlassen.
Ihre Rechnungen und Fakten sehen stimmig aus, aber da ich keine Lust darauf habe das nachzuexceln, hat der normale Verbraucher wahrscheinlich noch weniger, nützt denen also nicht viel.
Ich bin wirklich verwundert, dass gerade Sie als DER "unbestechliche Anwalt der Verbraucherinteressen", den Vorschlag macht bei einem solchen Anbieter einen Vertrag abzuschließen. Ich finde das kratzt erheblich an Ihrem makellosen Ruf.
Da sehen Sie was Spitzenmarketing bewirken kann
Die üblichen einheitlichen Abschlagszahlungen mit jährlicher Abrechnungen bei Haushaltskunden dienen der rationellen und wirtschaftlichen Abwicklung.
Nope. Das ist DDR- Netztechnik und Planwirtschaft. Siehe mein Argument für Smartmeter. Sie müssen den Preiswucher "ganzheitlich" angehen.
Am Vorteil partizpieren die Kunden durch günstigere Preise. Wettbewerb bedeutet unterschiedliche Angebote. Transparenz und Verbraucherschutz vorausgesetzt, halte ich das grundsätzlich mal nicht für schlecht, solange ich frei wählen kann. Auch ViVi-Power gehört dazu und kann gewählt werden. Jeder wie er kann und möchte.
Ein schöner Traum aber Sie machen die Rechnung ohne die Macht der 4. Realität ist er erst wenn Sie uns eine Anmeldebestätigung von denen da zur Belieferung Ihres deutschen Anschluss vorlegen können:
http://www.direct-energie.com/Steinbrück verhindert das nicht dass ich wüsste.
AKK von der Saar fordert laut ARD MoMa auch gerade Steuerhöhungen, ist wohl Wahlhilfe für die FDP