Energiepreis-Protest > FirstCon

Re: Urteile des LG Hannover gegen die FirstCon GmbH

<< < (2/2)

masterflok:

--- Zitat von: khh am 22. Dezember 2012, 13:20:41 ---diese mögliche Rechtsfolge (kein Zahlungsanspruch!) hatte ich bereits vor Wochen bzgl. der Forderungen von EnS bzw. deren IV angesprochen. Ebenso im Zusammenhang mit Forderungen der EGNW bzgl. Forderungen aus eigener Fortsetzung der angeblichen EnS-Verträge.
Seinerzeit haben Sie meine Ausführungen noch als absoluten Blödsinn etc. abgetan...... aber schön, dass Sie anscheinend doch lernfähig sind !   ;D

--- Ende Zitat ---
Was DU dir mal wieder für einen Unsinn zusammenreimst.

Bei der EnergenSüd wurde der Belieferung weder von dir noch irgendjemand anderen wiedersprochen. Darüber hinaus hast du Abschlagszahlungen geleistet, und zwar direkt an die EnergenSüd (siehe Kontoauszüge!). Wieso auch sollte es dich gestört, die Konditionen für Strom waren schließlich ungemein gut. Doch jetzt, wo doch Einzelne auf Forderungen sitzen bleiben, spielst DU dich als goldenen Ritter auf und kämpfst für die Forderungen anderer? Spielst aber gleichzeitig die Geschichte mit der FirstCon runter?

Im Gegensatz zur EnergenSüd war sich die FirstCon sehr wohl bewusst, dass sie zur Leistung nicht verpflichtet waren. Das wurde bereits bei der Generalversammlung im Juni dem Herrn Kreye unmissverständlich mitgeteilt. Und selbst einen Tag vor Vertragsunterzeichnung hat der Aufsichtsrat die Beteiligten darüber benachrichtigt, dass der Vertrag nichtig ist (siehe Urteil).

khh:
off-topic

--- Zitat von: masterflok am 22. Dezember 2012, 20:29:44 ---... Was DU dir mal wieder für einen Unsinn zusammenreimst.

Bei der EnergenSüd wurde der Belieferung weder von dir noch irgendjemand anderen wiedersprochen. Darüber hinaus hast du Abschlagszahlungen geleistet, und zwar direkt an die EnergenSüd (siehe Kontoauszüge!). ...
--- Ende Zitat ---

Zum "DU" werden wir beide ganz bestimmt nicht kommen !

Ansonsten: Ihre Argumente sind „Quatsch mit Sauce“! Die betreffenden Beiträge bzgl. EnS noch mal lesen, vielleicht dämmert es dann irgendwann. ;D
Darüber hinaus ist EnerGenSüd passé, dort gibt es nichts mehr zu holen. Viel wichtiger ist, inwieweit die EGNW für die sich abzeichnenden Schäden im Zusammenhang mit der EnS-Insolvenz (mit)verantwortlich ist und wie die EGNW in 2011 zu den Verträgen mit den eigenen Mitgliedern gekommen sein will. Auch dazu ist alles geschrieben!  :P

Und WANN hab ich WO die "Geschichte" mit FirstCon runtergespielt?  -  Mal meinen letzten Beitrag im Mitglieder-Forum lesen!  >:(

masterflok:
h'berger, ich denke, du brauchst mal wieder eine Pause. Zum wiederholten mal hast du ein Thema ins Off-Topic getrieben.  ::)

Das alle Argumente, die dir nicht passen, "Quatsch mit Sauce" sind, hat nun auch der Letzte begriff  ;)

khh:

--- Zitat von: masterflok am 22. Dezember 2012, 21:15:42 ---h'berger, ...
Das alle Argumente, die dir nicht passen, "Quatsch mit Sauce" sind, hat nun auch der Letzte begriff  ;)
--- Ende Zitat ---

Wie BOESE ist das denn, oder........ ein Sach-Argument à la masterflok  -  nur, die Fakten sind andere !   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln