Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Verlust der Genossenschaftsanteile
khh:
--- Zitat von: Hans Hans am 06. Januar 2013, 20:27:28 ---Khh, derart "kranke Fragen" an nicht Zuständige habe ich doch schon mal anderweitig gelesen ?!
--- Ende Zitat ---
@ Hans Hans,
für die Beantwortung einer Frage nach Ihrer Überzeugung sind Sie nicht zuständig ? ::)
Und ja, mehr als berechtigte kritische Fragen zur EGNW sind „kranke Fragen“ und „Anzeichen von paranoider Persönlichkeitsstörung“ ! Wieso äußern Sie sich als angeblich „nicht formell zuständiger Adressat“ – ungefragt – überhaupt zu solchen Fragen ?
Wenn im Zusammenhang mit unerträglichen „Schönfärbereien“ und den regelmäßigen Schuldzuweisungen an Dritte durch vormalige und heutige EGNW-Verantwortliche an deren eigene objektiv falsche Informationen der Mitglieder sowie an rechts- bzw. auftragswidrige Handlungen oder an chaotische Geschäftsgebaren dieser Genossenschaft erinnert wird, dann ist das „stur, rechthaberisch und egozentrisch“ ?
Sind derartige Angriffe und Beleidigungen meiner Person IHRE Art einer sachlichen ‚offenen’ Diskussion ? Oder haben Sie womöglich selbst ein persönliches Interesse, sich an „Vernebelungs- und Vertuschungsversuchen“ von VS + AR der EGNW bzw. aus deren Umfeld zu beteiligen ??
Hans Hans:
Khh,
nun bin ich aber doch einigermaßen überrascht, dass Sie gerade zu fast alles bestätigen, was ich so allgemein beschrieben hatte.
khh:
off-topic
@ Hans Hans
Wenn man Ihrem "Shitstorm" mit Ironie begegnet, dann raffen Sie das offensichtlich auch nicht ! ;D
angeljustus:
Gibt es den Laden eigentlich noch?
Kann man noch Hoffnung haben, nach fristgerechter Kündigung seine Geschäftsanteile zurückzubekommen?
Oder sind die flöten???
Neu-Genosse:
das kommt natürlich auf Ihre Ewartungen an. Jedenfalls wurde in der Generalversammlung vor fast genau 8 Monaten bereits mitgeteilt, dass mehr als 50 % aufgebraucht sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln