Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Re: Urteile des LG Hannover gegen die FirstCon GmbH

<< < (11/11)

herbertj:

--- Zitat von: khh am 23. März 2013, 16:12:53 ---
Hatte man ab 01.07.2012 für eine eigenständige Belieferung überhaupt den benötigten Bilanzkreisverantwortlichen?

--- Ende Zitat ---

@khh

was man alles im Netz findet. Sie können damit wahrscheinlich mehr anfangen.

http://www.stadtwerke-hall.de/zertifikate/sites/strom/vertrieb/egnw.strom.vertrieb_datenblatt.pdf

http://codenummern.strom.de/wysstr/vdewcode.nsf/all/7D63364CD5C80BA5C125798E00480A4A?OpenDocument

Wer war denn jetzt ab 01.07.2012 verantwortlich??

Hans Hans:
@ Fahrdraht

Ich nehme Ihre Meinung zur Kenntnis; übrigens kenne ich meine Schwächen.

Dass auch Sie meine Meinung zu diversen Themen zur Kenntnis nahmen und diese Sie beschäftigt hat - irgendwie - freut mich und ist schon in Ordnung.

Ihre Meinung über mich aber wird nicht hinderlich sein, auch weiter meine Meinung zu sagen, irgendwie, natürlich den Regeln entsprechend - vielleicht nicht nach Ihren Vorstellungen.

Fahrdraht:

--- Zitat von: Hans Hans am 25. März 2013, 14:12:39 ---@ Fahrdraht
Ich nehme Ihre Meinung zur Kenntnis; übrigens kenne ich meine Schwächen.

--- Ende Zitat ---

Dann sollten Sie aufpassen, dass Sie auf denen und Ihrer Schleimerei bei den Versorgern nicht ausrutschen  ;D

--- Zitat von: Hans Hans am 18. Dezember 2012, 20:43:13 ---mir würde zum Stillschweigen spontan das Bankgeschäftswesen (neue Geschäfts- und Preisordnung z.B)einfallen. Nach Ablauf einer Frist ist Stillschweigen Genehmigung! Man könnte ja auch widersprechen- nur, dann müsste man die Bank
wechseln.

--- Ende Zitat ---

Sie kneifen vor Banken? Etwa auch vor Sparkassen?  ;D

Ich hab die Deutsche letztes Jahr kleingekriegt. Sogar aussergerichtlich.
Man muss nur die Sprache der Wirtschaft sprechen und wirtschaftlich argumentieren, dann überzeugt man, denn in diesem Wirtschaftssystem kommts nur da drauf an, nicht auf blöde Gesetze.

Bei einigen Sparkassen, gewissen Genossenschaften und den meisten der hier leider auffallenden Problemversorgern nützt das natürlich nichts, die Sprache verstehen die nicht  ::)

die lassen sich ihre nicht zu 100% falschen Rechnungen auch noch auf Kosten der Kunden von den Gerichten korrigieren   >:(

Klarer Rechtsmissbrauch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln